Technik > Tech-Talk Fender
Der Jo-Pro - ein 5E5-A-Derivat mit kleinen Tweaks
sjhusting:
--- Zitat von: Joachim am 9.04.2007 15:29 ---Nein, eine Tele fehlt mir noch in der Sammlung :(. Kann nur mit einer Strat dienen ;)
--- Ende Zitat ---
?? How do you sleep at night???
Joachim:
--- Zitat von: Ralph the Wonderdog am 9.04.2007 20:13 ---?? How do you sleep at night???
--- Ende Zitat ---
Dreamin' of a surf-green Telecaster with rosewood fingerboard and tortoise pickguard ;D
sjhusting:
Ok, then. It's just a matter of time before you come over to The Twang Side.
Ernsthaft, habe ich richtig verstanden, eine Seite ist Carbon Comp, die andere Metallfilm? Das waere ein sehr interessante Vergleich.
steven
Lupinello:
Hallo Joachim,
toller Amp mit besonderen Features und schöne Arbeit (wohl ganz schön fummelig bei dem kleinen Gehäuse)!
Respekt!
Grüße
da Woifi
Joachim:
--- Zitat von: Ralph the Wonderdog am 9.04.2007 20:37 ---Ok, then. It's just a matter of time before you come over to The Twang Side.
--- Ende Zitat ---
Jepp ;D
--- Zitat von: Ralph the Wonderdog am 9.04.2007 20:37 ---Ernsthaft, habe ich richtig verstanden, eine Seite ist Carbon Comp, die andere Metallfilm? Das waere ein sehr interessante Vergleich.
--- Ende Zitat ---
Genau, die Kanäle sind identisch aufgebaut (beide mit Bright-Cap), Normal hat komplett Carbon Comps, Bright hat Metallfilm. Danach ist praktisch alles im Signalweg, soweit ich die richtigen Werte bekommen habe, Carbon Comp. Im nächsten Teil schreibe ich was zum Vergleich.
--- Zitat von: Lupinello am 9.04.2007 20:45 ---toller Amp mit besonderen Features und schöne Arbeit (wohl ganz schön fummelig bei dem kleinen Gehäuse)!
Respekt!
--- Ende Zitat ---
Danke :). Fummelig ist noch eine Untertreibung, da es durch ein paar der Features noch enger als im Orignal wurde.
Grüße,
Joachim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln