Technik > Tech-Talk Fender

Der Jo-Pro - ein 5E5-A-Derivat mit kleinen Tweaks

<< < (10/33) > >>

El Martin:
Howdy!

Dachte, das mit dem hinged bottom wäre ALLGEMEIN-WISSEN/Weltwissen in Zeiten des Internet ;)

Aber Du weisst ja: there is a man somewhere who is closer to the truth
Eric Burdon (war mein erstes Konzert, glaub' ich)

Was macht der California Vamp? Abgelegt? Nur noch die GROSSEN Amps?

Ciao
Martin

Joachim:
Hola O0

Vielleicht hab ich's schon mal gesehen, aber da es damals wohl nicht relevant war, wurd' nix abgespeichert :angel:.

Der Vamp ist nicht abgelegt, aber erstmal auf Halde. Clean war ja alles super, aber der OD-Kanal war nie der Bringer. Irgendwann mache ich da einen Neuanlauf.

Grüße,
Joachim,

cliff:
Wieder ein mal ein Super Sauber Amp vom Joachim.

Bin mal wieder begeistert und äusserst angetan.

Klasse.

Viele Grüße, Klaus

Joachim:
Hallo, Klaus,

danke, schön, dass Dir der Kleine gefällt. Dürfte aber ansonsten weniger Deine Baustelle sein, oder? Andereseits, mit einem Tubescreamer vornedran ... ;D

Grüße,
Joachim

cliff:

--- Zitat von: Joachim am 10.04.2007 21:14 ---Hallo, Klaus,

danke, schön, dass Dir der Kleine gefällt. Dürfte aber ansonsten weniger Deine Baustelle sein, oder? Andereseits, mit einem Tubescreamer vornedran ... ;D

Grüße,
Joachim

--- Ende Zitat ---

Hallo Joachim!

Das kann man so nicht sagen. Fender Amps haben mir eigentlich immer gut gefallen, wenn ich mal auf einem spielen konnte. Aber jetzt steht neben dem 2204 JMP Amps ja auch noch der Müller Classic (!) an und dann habe ich ja noch drei Amps daheim (inkl. Jo-Slo-Clone). Irgendwann muss schluß sein!  ;D Oder auch nicht. Griiiiiiiiiiins!

Die Sachen von Ceriatone sehen schon mal gut aus. Wie ist die Qualität der Trafos einzuschätzen?

Jedenfalls sieht Dein Projekt mal wieder erstklassig aus.

Viele Grüße, Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln