Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
"Die Rückkehr des Cloners, oder "Müller Classic - Der Bausatz"
Joachim:
Hallo, Klaus,
--- Zitat von: cliff am 2.01.2008 12:15 ---Ein Amp pro Jahr reicht doch, oder? ;D
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall, das ein guter Schnitt ;) Außerdem schimpft deine Frau igendwann, wenn die ganze Bude voll mit Amps steht ;D
Grüße,
Joachim
sjhusting:
--- Zitat von: Joachim am 2.01.2008 12:48 ---Außerdem schimpft deine Frau igendwann, wenn die ganze Bude voll mit Amps steht ;D
--- Ende Zitat ---
Ist wahr. Und noch schlimmer, wenn du mehr gebaut hast, und will an die naechste anfangen, heisst es "hast du nicht VIER STUECK gebaut letztes Jahr? Was brauchst du noch?????"
Langfristig ist 1/Jahr nicht nur ein gute Schnitt, es ist ein strategisch Gesunde Schnitt.
steven
cliff:
--- Zitat von: Joachim am 2.01.2008 12:48 ---Hallo, Klaus,
Auf jeden Fall, das ein guter Schnitt ;) Außerdem schimpft deine Frau igendwann, wenn die ganze Bude voll mit Amps steht ;D
Grüße,
Joachim
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Steven am 2.01.2008 12:55 ---Ist wahr. Und noch schlimmer, wenn du mehr gebaut hast, und will an die naechste anfangen, heisst es "hast du nicht VIER STUECK gebaut letztes Jahr? Was brauchst du noch?????"
Langfristig ist 1/Jahr nicht nur ein gute Schnitt, es ist ein strategisch Gesunde Schnitt.
steven
--- Ende Zitat ---
Recht habt ihr, ausserdem muss man immer mal wieder etwas zum Basteln haben.
Als nächstes kommt ein kleiner Amp für unseren Kleinen. :laugh:
Viele Grüße, Klaus
Joachim:
--- Zitat von: cliff am 2.01.2008 13:00 ---Als nächstes kommt ein kleiner Amp für unseren kleinen. :laugh:
--- Ende Zitat ---
... also nur 50W?
ODwan:
Hi, Cliff!
Gratulation zu einem Hammeramp!!! Sieht einfach super aus und Du wirst sehen, mit der Zeit klingt er immer besser...
Ich bin auf jeden Fall begeistert und absolut zufrieden. Ein Amp für's Leben! Wird bestimmt nicht der Letzte sein, aber ich denke ich werde ihn immer wieder spielen und vielleicht mal vererben :angel:
Grüße,
Timo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln