Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
"Die Rückkehr des Cloners, oder "Müller Classic - Der Bausatz"
LöD:
Und für die Headshellbespannung wird das Ledersofa gehäutet, oder? ;D
Duesentrieb:
Cool - drängen sich mir zwei Fragen auf: gibts auch andere Custom Chassis?
Könntest Du sehr detailliert schildern, wie Du die Beschriftung machst - ich stehe da nämlich mit einem weißen Chassis vor diesem Beschriftungsproblem . . .
Merci.
cliff:
--- Zitat von: LöD am 23.05.2007 11:14 ---Und für die Headshellbespannung wird das Ledersofa gehäutet, oder? ;D
--- Ende Zitat ---
Geile Idee, werde ich in Erwägung ziehen! ;D ;D ;D ;D
--- Zitat von: Duesentrieb am 23.05.2007 11:17 ---Cool - drängen sich mir zwei Fragen auf: gibts auch andere Custom Chassis?
Könntest Du sehr detailliert schildern, wie Du die Beschriftung machst - ich stehe da nämlich mit einem weißen Chassis vor diesem Beschriftungsproblem . . .
Merci.
--- Ende Zitat ---
Hallo!
Bestimmt kann man die Chassis auch abändern und bei MM4U bestellen. Ich hab das über Marc bestellt.
Beschriftung: Da kommen nachher Blenden von Schaeffer drauf. Die kann man sich mit dem Frontplattendesigner (kann man auf der Site runterladen) nach Wunsch erstellen.
Viele Grüße, Klaus
Duesentrieb:
Da lag ich dann wohl doppelt daneben - Marc baut also keine Chassis (Schade) und den FPD kenne ich (ziemlich gut sogar). Danke !
cliff:
--- Zitat von: Duesentrieb am 23.05.2007 11:54 ---Da lag ich dann wohl doppelt daneben - Marc baut also keine Chassis (Schade) und den FPD kenne ich (ziemlich gut sogar). Danke !
--- Ende Zitat ---
Hallo!
HAb ich mir schon gedacht, das Dir der FPD nicht fremd ist. BEi einem weißen Chassis bietet sich doch vielleicht die Möglichkeit, die Beschriftung mit dieser Waterslide Folie zu realisieren.
Viele Grüße, Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln