Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
"Die Rückkehr des Cloners, oder "Müller Classic - Der Bausatz"
cliff:
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 25.05.2007 14:36 ---Hallo,
machbar ist es, braucht es aber bei 4mm dicken Fronten wirklich nicht. Die verbogenen Marshall-Chassis sind deutlich dünner (ca. 1,5-1,8mm) und verbiegen sich daher
sehr viel leichter.
Klaus, wie sieht es denn mit neuen Fotos aus? ;D Oder möchtest Du den Langzeit-Rekord von ****** brechen ;D ;D ;D
sorry, *******, aber Klaus ist ja noch jünger ... ;D
Viele Grüße,
Marc
--- Ende Zitat ---
Hallo Marc!
Diesen durchaus unberechtigten Seitenhieb gegen ****** kann und will ich so nicht unkomentiert stehen lassen. ;D
Es kann einem, wenn man so ganz nebenbei auch Familienvater ist, durchaus passieren, dass man Tagelang kaum zum Basteln kommt, bzw. daran denkt. Letzteres eher selten, aber von alleine hat sich bei mir noch nichts zusammengeschraubt. :laugh:
Der Lütte ist grad krank und wenn ich glück habe kann ich Morgen noch ein paar Schnappschüsse von den montierten Sockeln posten.
Sorry Guys, aber lebende Projekte gehen vor!!! ;D
Viele Grüße, Klaus
mac-alex_2003:
Da dieser, durchaus natürlich unberechtigte, Seitenhieb von meiner Seite natürlich auch alles andere als ernst gemeint war, wünsche ich Deinem Kleinen natürlich erstmal gute Besserung!
Und um den Langzeitrekord von ****** zu brechen, hast Du ja auch mindestens noch * Jahre Zeit ;D ;D
Viele Grüße und eine schönes Pfingstwochenende nach Hamburg,
Marc
Joachim:
--- Zitat ---Da dieser, durchaus natürlich unberechtigte, Seitenhieb [...]
--- Ende Zitat ---
Eben ;). Krieg Du mal ein Kind (klär das aber bitte vorher mit Deiner Frau, nicht dass da Klagen kommen ;D) und versuch danach mal einen Amp mit gerade gebogenen Dahtwinkeln und schönen Ösen zu bauen, dann reden wir weiter :devil: :devil: :devil: :devil: :devil:
Gute Besserung für den Nachwuchs, Klaus!
Grüße nach Plochingen und Hamburg,
Joachim, der jetzt erstmal ins Bett geht - natürlich mit Handtuch -, bevor er noch vor dem Bildschirm einschläft :gutenacht:
ACY:
................. und das mit dem Bildschirm einschlafen habe ich gerade hinter mir ................................... gäääääääääähn!
N8, mit oder ohne Handtuch ................... "ACY"
ODwan:
Tach!
Mit dem "lebenden Projekt" hab ich auch so meine Erfahrungen. Solche Projekte sind auch äußerst langfristig angesetzt. Geschätzte Fertigstellungszeit ca. 18 Jahre! Spaß beiseite, unser Projekt ist jetzt fast zwei Jahre alt und ziemlich Zeit und Nervenaufwendig. Da ich zur Zeit den Hausmann mache komme ich aber manchmal während des Mittagsschlafes des Kleinen zum Basteln oder halt Abends. Zum Glück ist er ziemlich musikbegeistert und findets toll mit Papa in den Keller zu gehen und ihm beim Gitarrespielen zuzusehen. :guitar: AC/DC-Riffs findet er richtig gut :devil: und rockt gewaltig mit! Zum Schießen ;D ;D ;D...
Grüße,
Timo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln