Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

"Die Rückkehr des Cloners, oder "Müller Classic - Der Bausatz"

<< < (15/32) > >>

cliff:
Hallo liebe Leute,

Mal wieder etwas ausser der Reihe möchte ich doch noch mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand der Dinge posten.

So richtig einen Stück für Stück Nachbauanleitung ist es hier ja nun auch nicht mehr. 

Es sollte jetzt eigentlich mit dem Boosterboard weiter gehen, aber da fehlen mir noch die Relais. Sobald die aber da sind, geht es da weiter, wenn es die Zeit den zulässt.

Ich habe etwas an der Endstufe weitergemacht und die Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.

Bis demnächst

Viele Grüße, Klaus

Joachim:
Hallo, Klaus,

was soll ich sagen? Wie immer sehr, sehr schön. Nur dieser Plastikdrehschalter ist ja nicht ganz standesgemäß :devil:.

Grüße nach HH,
Joachim

cliff:

--- Zitat von: Joachim am 24.06.2007 15:55 ---Hallo, Klaus,

was soll ich sagen? Wie immer sehr, sehr schön. Nur dieser Plastikdrehschalter ist ja nicht ganz standesgemäß :devil:.

Grüße nach HH,
Joachim

--- Ende Zitat ---

Hallo Joachim!

Ja, der Drehschalter. Also wirklich zufrieden bin ich mit dem Teil auch nicht., Eventuell kommt da noch ein anderer rein.
Ich weiß nur noch nicht welcher. TAD hat einen, der mir gefällt, aber der ist auch gleich mal richtig teuer.

Schaun mer mal. Noch hängt da ja nichts dran.

Danke für das Lob.

Viele Grüße, Klaus

LöD:
wunderschön sauber - respekt!

cliff:

--- Zitat von: LöD am 24.06.2007 18:22 ---wunderschön sauber - respekt!

--- Ende Zitat ---

Hi Löd,

vielen Dank. Hab auch ne Weile dran gesessen. Hoffentlich geht es jetzt ein bisschen flotter weiter.

Viele Grüße, Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln