Technik > Tech-Talk Fender
Blues DeVille Baujahr 93
michaelpietzsch:
da
bluesfreak:
Servus,
und, brachte das Patchkabel was im Sound?
Die beiden Widerstände die ich meinte sind die beiden weißen da rechts oben (R85/86), oberhalb der grauen Elkos, schau mal ob die Lötstellen noch in Ordnung sind.
Die Elkos selber sehen noch gut aus, ich denke nicht das es notwendig ist die zu tauschen, da hab ich schon etliche davon getested und die waren teilweise deutlich älter, die halten schon noch ne Zeit lang...
Sollte das Problem mit dem patchkabel nicht behoben sein wäre es doch an der Zeit mal nen Tech aufzusuchen...
cu
bluesfreak 8)
Saucerman:
Hi,
so eine ähnliche Kiste habe ich mal vor ein paar Wochen repariert. Da waren an ALLEN Endstufensockeln irgendwelche Lötstellen losgegangen. Check die auch mal!
Gruss, Arno
LöD:
und immer schön frische socken anziehen ;D
sorry.
wegen nem amptech - wenn dir Hermaringen bei Heidenheim nicht zu weit ist, dann kann ich dir den Gerd Mingl empfehlen als Techniker
www.audiampco.com
Grüße
LöD
Meikel:
Hi Vornamensvetter,
> den amp zu einem Tech zu brigen hier im raum Stuttgart ist schwierig, ich kenn keinen... wo könnte das problem liegen... ich hoffe jemand kann helfen
wo wohnst Du? Ich wohne in Stuttgart, Nähe Gerlingen. Im Zweifelsfalle bringste den Amp zum Durchmessen vorbei.
Gruß Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln