Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

1mm Frontplatte Beschriftung

<< < (2/2)

Dirk:

--- Zitat von: crownroyal am  7.05.2007 23:15 ---danke Dirk für die schnelle Antwort.
Wäre toll wenn du mir jetzt noch ne Firma nennen könntest die mir das macht oder wo ich das Material herbekomme.

--- Ende Zitat ---

sag mir mal wieviel Du benötigst. Möglicherweise kann ich Dir da etwas von mir abgeben.

Gruß, Dirk

crownroyal:
@cliff: Das Problem an Schaeffer ist, das die bei einer Dicke von 1,5mm erst anfangen und wenn ich meine Maße in den Designer eingebe (ca 570x65) dann sagt der mir, das 1,5 zu dünn sind für die Fläche. Und 2mm sind leider viel zu viel  :-\

@loco: ich glaube vom Hersteller direkt bekomme ich nur größere Mengen

@Dirk: Ich brauch so ca 570x65 mm am besten 1mm Dicke. Mehr als 1,5mm darf es nicht haben.

Neben dem Material brauche ich auch noch jemanden der mir das macht, ich hab leider keinen CNC Fräser daheim  :(

Gruß,
Thomas

BuggyAndy:
Hai Thomas,

du kannst die Frontplatte bei Schaffer auch in dicker nehmen und setzt für die Potis Vertiefungen, kommt auch optisch sehr professionell rüber  :)

Gruß, Andy

crownroyal:
Hi Andy,
das hab ich mir auch schon gedacht, jedoch zieht sich da das Problem mit sich, wie ich dann die Frontplatte befestigen soll, wenn nicht mit den Potis. Entweder muss ich die Frontplatte dann extra verschrauben oder kleben

Gruß,
Thomas

Dirk:

--- Zitat von: crownroyal am  8.05.2007 09:33 ---@Dirk: Ich brauch so ca 570x65 mm am besten 1mm Dicke. Mehr als 1,5mm darf es nicht haben.

--- Ende Zitat ---

Habe ich hier. Schick mir bitte direkt eine eMail dirk [at] tube-town.de

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln