Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Verstärker mit 35 Watt für Bass und Gitarre - Bassomat

<< < (9/10) > >>

Kramusha:
So in etwa? --> http://www.dobernigamps.kilu3.de/temp/baxandall.xls

Hat mich viel Zeit gekostet, es ist nicht so toll, weils nur mit Open Office gemacht wurde und ich gebe keine Garantie auf Korrektheit ;D Vielleicht fallen dir ein paar Sachen auf, die ich falsch gemacht hab. Auf jeden Fall wars ne gute Übung für mich.

lg Stefan :)

Kpt.Maritim:
Hallo

Leider sehe ich bei den ganzen Zahlenkolonnen nicht durch. Mehr sehe ich auch nicht in dem Dokumenet, ich kann das so garnicht beurteilen.

Viele Grüße
Martin

Basstler:
Hallo Martin,

was macht eigentlich der Bassomat? Hast du ihn schon mal praktisch getestet?

Eckhard

Kpt.Maritim:
Hallo

das sollet eigentlich aus dem beitarg hervorgegangens ein. ja, mit den beschriebenen Nebenwirkungen. Im Moment muddele ich gerade die Klangregelung um. Da es sich nicht um einen nachbau handelt, dauert alles im viel länger. Zumal man zum testen und vor allem Löten mal einen ganzen nachmittag Zeit braucht. Eien Stunde löten bringt ja nicht viel, das reicht gerade zum rauskramen und aufräumen. da kann manlieber die Stunde lesend, oder fix mal was ausrechnend verbringen. Leider habe ich diese Woche keinen kompletten Nachmittag oder noch besser Tag am Stück Zeit. Morgen und Übermorgen baue ich für jemand anderen was, am Wochenende kann ich mit Glück den MV3 eines Kumpels wieder heilbekommen. Freitag muss ich arbeiten (Bandcoach für junge Musiker in einem Integrationsprojekt). Ach und für meine mündliche Soziologieprüfung muss ich auch noch lernen, obwohl das fast ferztig ist (wenigstens was). Letzte Woche war dann noch die Steuererklärung. Ab und an muss ich auch noch wo anders arbeiten Gehen und Geld verdienen, Musikmachen muss auch sein. Dann sind da noch diverse Mappen für meine Heimseite zu schreiben, wie z.B. deine usw. usw. usw. und es nicht mehr weiter geht, dann schlafe ich. Jetzt spule ich erstmal 50km mit dem Fahrrad ab, Körperliche Fitness ist Grundvorrausetzung für alles andere.

Viele Grüße
Martin

Basstler:
Hallo Martin,

sorry-ich wollte gar nicht drängeln....
Es ist halt nur so ein interssantes Projekt......

Grüße
Eckhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln