Technik > Tech-Talk Fender

1966er Fender Bandmaster Blackface

<< < (3/3)

JCM:
Hi Leute,

mein Bekannter war etwas geschockt, als ich ihm meine Kostenauflistung gezeigt habe. Dann wollte er mir den Amp schenken (er ist eher so eine Art von Mensch: O0 , Peace Bruder).

Daraufhin habe ich ihm einen "fairen" Betrag angeboten und das Teil gleich mitgenommen. Ab sofort ist es also "mein Projekt".    :laugh: :laugh: :laugh:

Ich werde mich also mal nach den Teilen umschauen. Habe schon bei Weber den passenden trafo für 70U$Dollar ausgespäht. Und da ich im sommer 2,5 Monate in den Vereinigten Staaten bin, kann ich das Teil vielleicht gerade mitbringen. Mal sehen was sich dort ergibt.

New York ich komme :guitar: .   Der Amp wird wohl erst danach, im Oktober, repariert.

Vielen Dank an alle, die mir mit Tipps zur seite standen. Vielleicht hole ich den Beitrag im Herbst dann nochmal hoch und berichte ein bisschen.

Gruß Jakob 

sjhusting:
Gut gelaufen.  :devil:

Ein Tip: wenn du fuer den Ruckflug packst, Trafo und Rechnung ganz oben in dein Koffer, und vielleicht ein Blatt Papier mit die Worten, ganz gross geschrieben, "This is a transformer for a guitar amplifier." Sie werden dein Koffer aufmachen,  und ein Trafo ist eine verdaechtig-aussehende Gegenstand. Beim Check-In erwaehnen.

steven

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln