Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Kleine Milka-Handtasche
Dirk:
--- Zitat von: ACY am 17.07.2007 14:36 ---@Dirk: Wenn du diese Zeilen liest, ..........................................................!
--- Ende Zitat ---
ich als Nicht-Alkoholiker kann zwar solch treiben nicht für gut befinden, aber wenn es unbedingt sein muss :bier:
Gruß, Dirk
Joachim:
Moin Marc 8)
--- Zitat von: mac-alex_2003 am 17.07.2007 19:07 ---Der Ringkerntrafo ist ein Grund, dass der Retro dann doch noch bezahlbar bleibt. Ok, "normale" Trafos sind schöner, im Classic würde ich auch nie auf die Idee kommen, einen Ringkern zu verbauen. Aber hier tut er gute Dienste.
--- Ende Zitat ---
Na ja, dann gibt's ja noch echte Perspektiven. Ein Boutique-Retro mit Männertrafo ;D
Grüße in den wilden Süden,
Joachim :urlaub:
El Martin:
Yeehaw! noch ein (Kl)einzylinder!
Ich liebe die süssen kleinen :-*
Es muss wohl die zarteste Versuchung sein, seit es Toilettenkacheln gibt...
Ciao
Martin
PS: Ringkern ist schon OK... da muss das Magnetfeld nicht so krass umme Ecke...
MichaelH:
Moin in die Republik ;)
Die Arbeit kann heute morgen ein wenig warten, nachdem hier das Netzwerk sich schon 2x verabschiedet hat ;D
@ Joachim:
--- Zitat ---Ein Boutique-Retro mit Männertrafo
--- Ende Zitat ---
Und mit Groß-LED`s für die Endstufe oder wie ;)
@ Marc: Lass dich ja nicht. Ich musste auch schon einiges wegen meines Groß-LED`s Amps ertragen hier. ;D
Beim nächsten Mal nehm ich die Mutter-Kuh vom Retro mit. Da kann ACY sich schon mal nen Kopfhörer besorgen ;D
Gemeinsam sind wir stark :bier:
@ ACY:
--- Zitat ---.... gab es da nicht mal so nen Laden bei Aschaffenburg, der bis an den Rand mit Marshalls vollstand, aber der keinen Host hatte der halbwegs stabil lief?
--- Ende Zitat ---
E D V --> Ende der Vernunft :-\ . Da war bestimmt ein F(l)achinformatiker am Werk. Ok der war jetzt für die Insider ;D
Grüße
Michael
ACY:
Hey hey, seid mal nicht so gemein! Ich bin jetzt schon wieder ein paar ganze Wochen durchgehend online! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!
;D ;D ;D ;D ;D
Grüsse, "ACY"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln