Technik > Tech-Talk Fender
5E3 on steroids, oder das Ende der Rückenschmerzen ;-)
El Martin:
Hau mich nicht, Mike!
Hatte vor kurzer Zeit im ampgarage einen 5E3 nach Trainwreckart gefunden:
http://ampgarage.com/forum/viewtopic.php?t=3011
TNT I'm dynamite :devil:
Da ist der 5E3 katodyn PS drin...es muss HEFTIGST zerren.
Nur falls einer von Euch noch einige Pfunde Gain sucht...steroide und so. Ich habe mein Rennrad bei Ratiopharm in Zahlung gegeben.
Naddierlisch ginge das auch mit ner 4 6V6 oder 4 6L6
Mich fasziniert die Anzahl der Knöppe...
Less is more
oder hiess es Les is Moore?
NEIIN!
:gutenacht:
Martin
7enderman:
moin martin,
noch mehr zerre ???
ohweia... also meiner ist schon recht heftig und das war erst die strat in dem soundfile.
mit paula kommt noch ein schub dazu... also mir reicht das so, aber ich bin ja auch eher aus dieser O0 zeit :-)
und knöpfe.... hm... meiner hat 2xlaut einmal tone... noch weniger ist selbstverstümmelung ;-)
grüße
MIKE
El Martin:
Gain ist so ne Sache...
Habe bislang auch nur Amps mit wenig Stufen und finde das gut :)
Andererseits müsste ich mal am 2 EL84 Trainwreck Liverpool weiterbasteln. Der hat wohl schon Gain.
Ein Dumble Lite wirds wohl auch noch.
Jaaa, ich weiss...zu viele Amps zu viele Gitarren...
Ciao
Martin
Meikel:
Hi MIKE,
Gratulation zum Amp! Klasse! Was den Rücken angeht, so kann ich's nachempfinden (wollte meinen Eigenbau "Blackface meets Tweed" leichter machen, des Schleppens wegen, herausgekommen ist wieder ein schwerer Amp). Muss mir wohl auch noch was kleineres bauen... ;)
Deine Berichte sind einfach sagenhaft gut geschrieben, die muss ich einfach mehrmals lesen!
Hab mir eben das Soundfile angehört. Oh Scheisse klingt das gut!
Da ich schon das Brechen bekommen habe, weil es einfach schlimm ist, nicht noch einen weiteren Amp bauen zu können (habe ja gerade einen fertig und nun?) - ja, ich MUSS einfach wieder einen bauen - ich glaube, ich habe da dank Deiner Vorstellung soeben was lohnenswertes gefunden! :)
Gruß Michael
sjhusting:
--- Zitat von: 7enderman am 30.07.2007 22:51 ---18kg....solid marble cab ??? ??? ???
--- Ende Zitat ---
nee, Buche. :-\ und ein immense Netztrafo. Und ein C12K. am schluss 18kg :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln