Technik > Tech-Talk Effekte

Homebrew pedalboard und PS

<< < (3/14) > >>

sjhusting:

--- Zitat von: Joachim am 29.07.2007 15:45 ---Any suggestions?

--- Ende Zitat ---
Nein. Ich denke es macht kein grosse Sinn die ganze Sand-Kisten durchzuprobieren. Bad Cat hat, ich glaube, ein Roehren-Tremolo; oder ein 6G15 steht auf meine Build-Wunsch-List, mann konnte das gleich als Hoffman Revibe bauen. Nicht gerade Bodentreter-Format

Morgen hole ich mein Delay, sie haben ein Carl Martin und ein T-Rex Tremolo im Laden. Ich werde sie probieren. Ich weiss was ich nicht mag bei den Boss, das ist hilfreich.

s.

Joachim:
Kannst ja mal berichten. Über das T-Rex erzählt man sich ja Wunderdinge. Aber Soundfiles waren bisher wenig überzeugend.

Grüße,
Joachim

mac-alex_2003:
Steven, was ist das unten rechts mit dem Display eigentlich? Ein Womanizer?  ;D ;D ;D

Grüße, Marc
der nun wieder eins vorne liegen dürfte

Joachim:
Quatsch, Womanizer ist immer nur der Gitarrist selbst :guitar:. Ich kann mich da an Berichte eines schwäbischen Gitarristen und Ampbauers erinnern, der mal eine ganze Horde Krankenschwestern mit seiner Mucke angefixt hat :devil:

Grüße,
Joachim

P.S.: das Ding ist ein Stimmgerät: Peterson StroboStomp

Joachim:
... im übrigen auch sehr effektiv der Spruch: "darf ich Dir mal meine Verstärkersammlung zeigen".

Und jetzt muss ich mal zurückhalten, sonst gilt meine Lizenz bald nur noch für die Quasselecke ;D

J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln