Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Ich bin süchtig - Dobernig Elisabeth

<< < (27/34) > >>

Kramusha:
Scheiss auf Gitterblockierungen, der Amp is GEIL. War eben auf einem Konzert eines Musikers, dem ich einen Amp auf die Tour mitgegeben hab. Heute war das letzte Konzert, er hat mir die Kommentare und Meinungen zum Amp mitgeteilt: Geil!

Mir egal ob der Amp vom technischen Standpunkt Pfusch ist. Klingen tut er toll, wenn er jetzt noch normengerecht ist (sollte sich ja rausfinden lassen) passt mir das.

Ich bin sowieso ein Tüftler, will immer das Beste aus den Teilen machen, keine Sorge. Aber im Moment bin ich absolut zufrieden. Ich konnte mich nur so leicht einschüchtern lassen, weil ich schon lange kein Feedback mehr hatte. Aber bisher hat jeder, der den Amp gehört hat gemeint, dass er ihm gefällt. Sauber, so gefällt mir das.

Lg :)

PS: Das "Lead" Sample stinkt.

Chryz:
Servus Stephan,
na du unterliegst ja gerade Stimmungsschwankungen...  :angel:

Du warst doch mit dem Teil im Studio. Gibt es davon denn keine einzige anständige Aufnahme? Vielleicht liegt es ja wirklich nur am Recording, denn das Lead Sample gefällt mir auch überhaupt nicht.

Und wenn dir schon so erfahrene Leute hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, solltest du deren Hilfe wertschätzen und annehmen. Das Beste wirst du nicht rausholen, indem du (mögliche) technische Mängel an deinem Amp ignorierst und dich mit deinem - scheinbar gut klingenden Amp - zufrieden gibst. Im Übrigen würde es mich wundern, wenn du nach 2 Jahren Ampbau auf einmal dein perfektes Meisterwerk präsentierst. Also: nicht beleidigt sein, nicht frustriert sein, sondern ran an die Bulletten!  :police:
mfg

Chryz

Kramusha:
Frauengene.

Die guten kommen erst, das war nur schnell eingespielt, ne Sache von 10 Minuten, anscheinend nicht gut genug. Hab die Samples heute mal über ordentliche Kopfhörer angehört. Grausam. Wenn ich nicht wüsste wie der Amp in echt klingt.. OMG in die Ecke werfen und anzünden.

Sowieso klar, ich fresse Input. Lecker. ;D Ich hoffe es scheint nicht, als würde ich die Ratschläge von Larry und Marc nicht annehmen. Irgendwie sind die schon zu einem Ruf gekommen, der muss ja von woher kommen.

Ich schrieb nicht, dass ich mich damit zufrieden gebe, sondern dass ich immer Optimiere. Wie das dann aussieht weiß ich nicht, kann auch sein dass ich was komplett anderes ausprobiere, was besser funktioniert. Aber im Moment gefällt mir der Amp, mit der dritten Version kann schon wieder alles anders sein.

Sind zwar schon drei ( :P ) aber du hast schon Recht, ich vergesse das nur immer wieder, dass ich noch Zeit hab. Ich messe mich immer an Personen die viel länger gebraucht haben um da zu sein wo sie jetzt sind..

Ich hab euch doch alle gern, nur übers Internet kommt das nicht so durch, auch nicht wie viel mir die Sache hier bedeutet.. Ohne diese Teile wäre ich eigentlich ohne Daseinsberechtigung.

Lg :)

Kramusha:
Hmm, anscheinend gabs noch ein paar Missverständnisse (mich wundert das nicht mal mehr  ::) ).

Sicherheit muss sein, Klang muss passen. Wenn diese Klang jetzt aber auch mit Gitterblockaden, whatever (nicht schwingen, das ist BÖSE) passt. schön. Wenn der jedoch ohne das Zeugs noch besser wird, gerne :)

Ich weiß, dass es Gitterblockaden in dem Amp gibt. Ich werde versuchen das zu ändern, aber wenns mir dann nicht mehr gefällt bau ich es zurück. Verständlich oder?

Eine Erklärung zu meiner Signatur:
Der Link ist glaub ich selbsterklärend, D.A. klingt einfach spannender als "Meine Amps".
Und das mit Leo.. Bei Wiki steht, dass Leo Fender keinen Plan von Gitarre spielen hatte. So wie ich. Ich bin wirklich schlecht, versuch aber besser zu werden. Fürs testen reichts allemal, Wettbewerbe werd ich keine gewinnen..

Noch Fragen? Manchmal will ich mit dem Kopf gegen die Wand rennen.. Ich bin ja kein Krimineller :(

jacob:
Hi Stephan,

Chrysz hat schon irgendwie recht... Deine letzten posts wirken echt ziemlich manisch-depressiv  :laugh: :'(

Warum baust Du den Amp nicht einfach nochmal ordnungsgemäß (ohne Gitterblockaden etc.) und machst dann einen A/B- Vergleich zwischen beiden?
Wenn dann der Amp mit Gitterblockaden für Dich und Deine "Kundschaft" tatsächlich besser klingt, dann baust Du Deine Amps halt einfach "mit".

In Deine signatur schreibst Du dann:

"DOBERNIG- Amps- nur echt mit der Gitterblockade"  ;)

Gruß & einen guten Rutsch

Jacob

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln