Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ich bin süchtig - Dobernig Elisabeth
Kramusha:
OBAGAIL ;D
Hab jetzt parallel zum 22µ einen 47µ gelötet. RUHE! Das hab ich jetzt von meiner "Siebung ist doch was für Mädchen ich brauch das net" Einstellung :sex:
Find ich voll lecker. :headphone: So muttet sein. :bier:
Klanglich muss ich mich erst weiter fortbilden, vielleicht hab ich in ein paar Monaten mehr Wissen zur Verfügung, um den Amp noch wärmer zu machen. Ich will das wohlige Feuer spüren, dass mich umhüllt und wärmt ^-^
Ich danke euch allen :-*
lg Stefan :)
Ramarro:
--- Zitat von: Kramusha am 11.09.2007 15:39 ---Klanglich muss ich mich erst weiter fortbilden, vielleicht hab ich in ein paar Monaten mehr Wissen zur Verfügung, um den Amp noch wärmer zu machen. Ich will das wohlige Feuer spüren, dass mich umhüllt und wärmt
--- Ende Zitat ---
Wenn ich den Erzählungen eines Kollegen Glauben schenken darf, dann hat sich zu DDR-Zeiten bei RFT mal jemand einen röhrenbeheizten Grill gebaut. Nur für den Fall, dass das mit der Gehörbildung doch nicht so gut hinhauen sollte ... ;D :devil:
Liebe Grüße,
Rolf
Kramusha:
lol.. O0
Mit der Gehörausbildung geht es vorran, langsam aber doch. Versuch jetzt beim Stimmen immer versuchen zu erraten, ob ich jetzt rauf oder runterstimmen muss. Klappt meistens ganz gut.
Ahja, Bilder + Schaltplan sind neu: www.dobernigamps.kilu3.de/temp/ und www.dobernigamps.kilu3.de/bilder/elisabeth/
Lg Stefan :)
Kramusha:
Bin dabei, den Amp innen ein bisschen aufzuräumen (Er hat mich erwischt. Der Perfektionismus :devil: Nur ein bissl, aber er ist da..).
Macht es Sinn, wenn ich die Anodenleitungen verdrille? Bzw. ist es schädlich? Sieht verdrillt viel schöner aus und ich mag solche rumschlabbernden Kabel im Amp nicht.
EDIT:
Habs einfach gemacht, ich merke jetzt keinen Unterschied. Nur schöner aussehen tut es. Hihi :devil:
Kramusha:
Ich werd nie fertig. Gut so :)
Mir ist eben mein rumtesten aufgefallen, dass das g2 glüht wenn ich stärker spiel. Ist das normal oder nicht gut? Hab ja jetzt noch mal alles durchgemessen, die EL84 fährt mit 11W/260V Ua und 40mA Ia + 2mA Ig2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln