Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Ich bin süchtig - Dobernig Elisabeth
Ramarro:
Ach so, da hatte ich wohl was verwechselt, bzw. falsch in Erinnerung. Du meintest eigentlich Deine Aufnahmetechnik ...
Grüße,
Rolf
Kramusha:
Ahso ;D Hab das Mic jetzt von außen mit spitzem Winkel schräg auf die Membran gerichtet, klingt bissl besser. Bekomme demnächst aber ein TBone CD55 (geiles Mic, hab aber nur ein Sample von ner Tom gehört, das SM57 stank da um Welten ab.. ::) ) und ein E606. Vielleicht kann ich in den Weihnachtsferien auch in ein gutes Studio, mein Freund kennt den Besitzer ganz gut. Die haben auch Leute, die nicht nur Schrammeln sondern auch spielen können :)
lg Stefan :)
doctormolotov:
Servus Stefan,
feines Stöffchen haste da auf deinem Amp. Sieht gut aus! Machst Du noch ne Frontplatte drauf? Könntest ja auch auf die Rückabdeckung nen Spiegel pappen ;) Damit ja nix vom Glimm-Schimmern verloren geht...
Gruß Bernhard
KippeKiller:
Hiho,
gefällt mir auch das Verstärkerlein.
Mit Front wie schon von Vorrednern gesagt wärs dann komplett.
Hast Du Dir schon gedanken über ein Logo oder einen Schriftzug gemacht?
Wenn schon denn schon.
Viele Grüße und weiter so
Mathias
Kramusha:
Spiegel.. :o DAS ist eine Idee :o ;D Wenn ich einen find in der Größe (oder mir irgendwer sagt, wie man so was schneidet/bricht) gerne :P
Ich weiß nicht, wie ich die Front mache.. Ich glaube ich mach ein Gitter rein, weil die Röhren schon eine Belüftung brauchen. Einen Hitzeherd will ich da drinnen nicht bauen.
Danke für die Antworten, haben meinem Ego wieder einen Schub gegeben ;D (Kann man doch zugeben oder? ;) )
Lg Stefan :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln