Technik > Tech-Talk Fender
Baubericht Bassman
MichaelH:
Moin Moin ;D,
--- Zitat ---ob ich denn noch alle Nadeln an der Tanne hätte
--- Ende Zitat ---
der ist gut, ich werde immer ähnliches gefragt ;D
Mein Glückwunsch.
Grüße
Michael
Chryz:
--- Zitat von: Basstler am 28.08.2007 19:45 ---und als dann auch noch die beste Ehefrau von allen, freundlich fragt, ob ich denn noch alle Nadeln an der Tanne hätte ,
--- Ende Zitat ---
Ist da jemand heimlicher Kishon Fan ;D ;D ;D
Ich wollte auch noch meine Anerkennung aussprechen. Das ist ein toller Bericht geworden. Danke für die Mühe!
Bin schon gespannt auf die Soundfiles.
mfg
Chryz ;D
Kpt.Maritim:
Hallo
Großartig, ich freue mich sehr das auf meine Heimseite zu bekommen.
Viele Grüße
Martin
Basstler:
Hallo Leute,
nochmal vieln Dank für eure Kommentare.
Anbei die Letzten Bilder von ges. Fertigstellung.
Mit den aufgeschraubten Rückwandteilen klingt der Amp schön voll und ausgewogen.
Ich habe im Musikgeschäft mal den Fender Bassman Reissue angetestet , der klingt auch sehr schön - durch die 4x10er Lautsprecher etwas crisper- hat aber weniger Gain und erheblich mehr Nebengeräusche als meiner.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Gerät- der ganze Bauaufwand hat sich wirklich gelohnt. Für solch ein Projekt sollte man allerdings schon einige Erfahrungen mit Röhrenverstärkern haben, durch den recht engen Aufbau sollte man auch etwas geübter im Löten sein.
Außerdem kann ein gesunder Selbsterhaltungstrieb nicht schaden.
Ich kann dem Machwerk schon einen hohen erotischen Faktor zuschreiben (meiner Meinung nach extrem wichtig bei Instrumenten und Verstärkern).
Alles fertig............mir ist soooo langweilig!
Keep on Löting
Eckhard
Chryz:
Hallo Eckhard,
Glückwunsch zu deinem Gerät, sieht toll aus! Einziges Manko (in punko Erotik ;)) : die Spaxschrauben an den Griffen. Vielleicht findest du da noch verchromte Linsenköpfe für.
mfg
Chryz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln