Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Neues Edelholzgehäuse

<< < (4/12) > >>

ACY:
Nörgler! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!  ;)

Versuch´s doch mal wirklich lockerer zu sehen, und dich ein wenig mit Marc zu freuen!

Und was meinst du denn, wieviele "Gewerbliche" hier mitlesen? (Shit, ich bin ja auch so einer!!!!!!!!!!  :angel:)  Ich denke man kann hier ruhig ein wenig loyal sein, und nicht gleich an den Pranger stellen, und wenn überhaupt dann wäre das wohl Dirk´s Sache! Aber das war ja noch nie nötig, also scheint doch alles zu passen!

Und ich habe absolut nicht das Gefühl, daß Marc sich hier "einseitig" bedient hätte. 

Nice day, Grüsse: "ACY"

P.S.: Achtung Spam: www.acys-lounge.de Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

mac-alex_2003:
Hallo,

Wenn Du, Andy, die Methode anprangerst, nahezu die komplette Entwicklung des Classic hier offenzulegen und dann mal ein paar Fotos eines anderen Projektes hier vorstzustellen verstehe ich leider die Welt nicht mehr. Soll ich jetzt auch den geplanten und teils auch schon fotografierten Bericht zum Tolexen bleiben lassen, weil es Spam ist, wenn in meiner Signatur meine Website drinsteht?

Die Konsequenz daraus möchte ich nicht unbedingt ziehen, jedoch werde ich den ersten Beitrag löschen.
Viele Grüße,
Marc

Andy:
Hey, was ist denn nun los???

Na klar prangere ich das nahezu bei dieser Aussage an

--- Zitat von: mac-alex_2003 am 26.09.2007 15:35 ---(...)
Wenn Du, Andy, die Methode anprangerst, nahezu die komplette Entwicklung des Classic hier offenzulegen und dann mal ein paar Fotos eines anderen Projektes hier vorstzustellen verstehe ich leider die Welt nicht mehr.
(...)

--- Ende Zitat ---

Das mache ich aber immer ;D
O. aus M. nerve ich ja auch immer, weil er die Pläne vom D. nicht rausrückt, glaube/hoffe aber, er nimmt das nicht persönlich  ;D

Ich finde, wenn man in einem DIY-Forum einen Eigenbau vorstellt, dann sollte man auch bereit sein,

* bei diesem Gerät zu 100% die Hosen runter zu lassen
* es einfach sein für sich behalten
* im Zweifelsfall mit Postings von nörgelnden Idioten umgehen können
Das ist meine ganz persönliche subjektive Meinung dazu und überhaupt kein Grund, jetzt das Ausgangsposting zu modifizieren. Stell' doch die Bilder wieder rein und gut is'...

Gruß

Andy

ACY:
Das TT-Forum ist kein als solches gekennzeichnetes DIY Forum! Es ist das TT-Forum, und sonst nix, und keiner ist hier zu irgendetwas verpflichtet ausser sich einigermassen umgänglich zu verhalten! Also nix mit DIY Kodex, den es zu hüten gilt!

Und weshalb sollten sich hier manche verpflichtet fühlen die Hosen runter zu lassen, in einem öffentlich einsehbarem Forum? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Damit sich "wirklich kommerzielle" Amphersteller diese Hosen ohne jegliche Investition anziehen können? - Ich bin froh, daß man hier voneinander lernen kann, und ich habe kein Problem damit wenn jemand eigenes Gut nicht veröffentlichen möchte!

Ich würde auch kaum die Wickeldaten des Angus-B hier veröffentlichen wollen! - Aber geil klingt er trotzdem! Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Just my 2C, wie es Bluesfreak immer so schön zu sagen pflegt!

Grüsse, "ACY"

mac-alex_2003:
Also gut, ich setze die Bilder wieder vorne kommentarlos rein, und dann ist gut?!

Den Tolex-Thread werde ich natürlich auf jeden Fall machen. Wäre ja schade um die schönen Fotos.

Grüße,
Marc, der jetzt Tolexen geht ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln