Technik > Tech-Talk Fender
Edel 5e3
sjhusting:
Greetings from Amerika.
Also, Projekt "Edel 5e3" laeuft, umm, schlecht.
Nach 25-Std. Fluege, wo ich mehrmals umgeroutet war, kam ich in Washington und - kein Koffer. Leider ist die Hoffmann-Board und alle Off-Board-Komponenten in mein Koffer. Sie haben keine Ahnung, wo es sein konnte. >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Morgen kommt mein Bruder mit sein Teil. Er hat als Baffle ein Soundboard von ein alte Fluegel benutzt, gehause ist Walnuss. Er sagt die ganze ist hoch resonant, und ist gespannt wie es klingen wird.
>:( >:( >:( >:( >:( >:(
Ich nehme an, ich muss schnell eine Quelle fuer ein 5e3-Board finden, das sofort liefern kann, und alle Teile dazu.
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Also, das war es fuer Heute.
steven
Kramusha:
Aua.. Is there a chance, that you get your bag back? Mein Beileid.. :(
Wird schon wieder ;)
Lg Stefan :)
sjhusting:
Ja, aber nicht vor die WE. dH ich muss ein Board finden, bestellen, bekommen, bauen. Er ist nur bis Sonntag da. Ich nehme an, mein Koffer kommt Montag >:( >:( >:(
Na, ja, dann habe ich ein 5e3-Board zu verfugung. Mann kann nicht genugend 5e3's haben, nicht wahr? :)
El Martin:
Ich hoffe, Du hast die Quellen/Adressen dabei?
sonicdeli, allenamps, missionamps, Du hattest einen Hersteller für Princetons, die besser als das Original aussahen...
Seems like a hard time for you in the land of plenty ::)
Du schaffst es, Steven!
C'mon!
Ciao
Martin
sjhusting:
Habe gerade die Teile von Hoffmann bestellt, aber wo finde ich ein ungeladene Board??? da suche ich ..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln