Technik > Tech-Talk Fender

5F1/2 - Eigenbau

<< < (2/5) > >>

Bierschinken:
Sehr schön, sehr schön!

Wo hast du die Mustards her? Hattest du noch welche rumliegen oder hast du die irgendwo "aufgetrieben"?

Was für ein PP-Poti hast du verwendet?
Ich hab da immer Angst dass die frühzeitig den geist aufgeben.  :-\

Grüße,
Swen

sjhusting:
Swen

TAD mustards sind Vishnay Roederstein MKT1813; siehe Shop fuer die nicht-OEM version

steven

iorr:
Alles klar,
Lead Dress = Leitungsführung, hätte man auch gleich schreiben können hahahah.
Also die Mustards sind mir als Philips verkauft worden. Achte auf die Zigarrenform der C's. Sind von einem guten Freund, deswegen glaube ich ihm dies.
Denke er wird keine mehr loswerden wollen.
Das Pushpull ist ein Alpha. Funktioniert wunderbar.

Gruß Karsten

sjhusting:
Hab ein Fehler gemacht, die TADs sind nicht Vishnays, sorry fuer die falsche Aussage

--- Zitat ---Lead Dress = Leitungsführung, hätte man auch gleich schreiben können hahahah.

--- Ende Zitat ---
Ich nicht, ha ha
steven

Bierschinken:
Moin Männers,

Diese Mustards sehen mir "original alt" aus, eben wie die Philips aus den guten alten "Jim Knopf" Verstärkern.

Ich habe mittlerweile einen recht großen Fundus an C-Typen, von NOS bis neu und bin sehr gespannt wie die im Vergleich in meinem Champ klingen . . . sozusagen meine eigene Feldstudie zum Thema "Capacitor-Voodoo"  ;D

Welchen Speaker hast du verbaut Karsten?

Zum Thema Brumm:
Einfügen eines zusätzlichen Siebgliedes, in deinem Fall eher, vergrößern des ersten Lade-Elko, dürfte einiges an Brumm wegbekommen. Allerdings könnte/dürfte sich auch der Sound verändern.

Grüße,
Swen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln