Technik > Tech-Talk Effekte

Leslie Eigenbau

<< < (8/15) > >>

Dirk:
wau  :o

Gruß, Dirk

mc_guitar:
Na das war aber mal ein ordentlicher Schlüpfer! Wieviele Quadratmeter waren das?  :devil:

Grüße Micha

MstrBlst:
bitte bitte Soundsamples, hab mir extra deswegen einen account erstellt  O0
geiles Teil übrigens, bin wirklich total beeindruckt  :bier:

mc_guitar:
Hallo nochmal,

Hast Du jetzt Vibrationen, nachdem Du ja eine Viereckige Grundform für den Rotor gewählt hast? Hab bei mir immer noch Probleme mit Lagergeräuschen und den lauten Motoren. Da komme ich wohl um einen kompletten Austausch nicht rum!
Grüße und weiter so!

Micha

rednerweb:
Hallo,

@MstrBlst ich besorg mir mal am Wochenende 2 preiswerte Mikros und nehme das dann über Mischpult, Computer und Sequencer auf, in der Hoffnung das man den Effekt dannauch vernünftig hört und wahrnimmt.

@mc_guitar die Viereckige Grundform hat den Vorteil recht einfach eine Rutsche zu integrieren. Das muß man dann ein Wenig auswuchten, von daher komische Hartholzleiste vorne am Rotor. Geräusche an den Lagern habe ich nicht, welche Baugröße hast du da und wo sind die her? Meine Laufgeräusche habe ich soweit im Griff, d.h. reicht für Homeanwendung allemal, nur für Studioaufnahmen wirds wohl kritisch. Den Motor habe ich ja akustisch entkoppelt. Benutzt du auch einen Getriebemotor? Ich hatte da schon mal mit einem Spaltmotor experimentiert, die laufen sehr sehr ruhig und sind billig.
Gibt's bei dir schon Bilder, wenn ja, lass uns mal teilhaben.

Gruß

rednerweb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln