Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

Neues Projekt: Valve Junior / GA-5 Mods

<< < (2/6) > >>

Del Pedro:
Sehr interessant. Da bekomme ich ja fast Lust mir den Harley Benton Amp zu Weihnachten zu schenken :)

Nett wäre vielleicht noch Modding Stage II schaltbar zu machen, damit auch halbwegs Cleansounds möglich sind.

Bei Stage I ist der 1M Widerstand parallel zum Gainpoti entfernt, bei Stage II ist er wieder drin. Absicht oder ein kleiner Fehler?

Ramarro:
Dasselbe gilt für R5, einfach vergessen, noch mal zu röteln, nehme ich an. Kann ja passieren ...
450K Widerstände dürften aber nur schwer zu bekommen sein. ;-)

Grüße, Rolf

Dirk:
Hallo,

R7 und R5 entfallen natürlich und die 450 kOhm sind 470 kOhm Widerlinge.
Update des Schaltplanes folgt in kürze.

Gruß, Dirk

Kpt.Maritim:
Hallo Dirk,

gut gemacht! Ließt sich sehr gut und auch für relative Anfänger gut zu machen. Ist auch Presiwerter als ein Neubau. Lass mal jemanden wegen einiger Tippversehen drübergucken. Sind doch ein paar zuviel. ich weiß, ich habe in dieser Hinischt eigentlich keinen Grund zum mäkeln, hat bei mir aber andere Ursachen.

Viele Grüße
Martin

PS: warte seit Tagen auf eine Mail, wenn keine Zeit ist, mach dird eswegen aber keinen Stress, immerhin ist gerade Weihnachtsumsatz.

Dirk:
Hi Martin,

ja, ja ich weis. Ich gehe die Texte auch nochmals durch, wenn etwas Ruhe ist. Ich wollte diese aber noch vor dem WE fertig bekommen.
EMail folgt auch in Kürze, hatte hierzu noch keine Zeit.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln