Hallo!
So leicht verspätet finde ich jetzt mal die Zeit mein Urteil über die Röhrenkombination, welche von Dirk empfohlen war, abzugeben!
Also ich bin mehr als zufrieden mit den neuen Röhren, der schrille Sound ist endlich weg! Ich habe aber lange rumprobieren müssen um in allen Kanälen die optimale Soundeinstellung zu finden!
Aber ich habe sie gefunden
Vielleicht bestell ich mir in nächster Zeit mal ein paar andere Vorstufenröhren um einen Vergleich zu haben! Ich glaube so lang wie die alten Röhren in meinem Amp waren da hätten alle neuen Röhren einen besseren Sound hingekriegt!
Glaube aber, dass es nicht viele Alternativen geben wird! Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Klang des Amps! Ich kann die Kombination nur empfehlen! Nochmal Danke an Dirk!
Jetzt ist es endlich ein fetter klasse Amp! Meine Bandkollegen haben bloß so geschaut wegen dem neuen Sound! Der zweite Gitarrist mit seinem Engl Richie Blackmore kriegt den Sound nicht hin! Naja weniger ist oft mehr!
So jetzt aber genug mit den Lobesworten! Ich kann den Engl Thunder mit dieser Röhrenkombination nur empfehlen! Ein guter Amp für wenig Geld, der einiges in sich hat!
BoGGie