Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

MK1

<< < (7/11) > >>

_peter:
Sorry, steh wohl grad auf'm Schlauch:

Wolltest Du nicht das TT-Universal-Chassis nehmen?
Oder meinst Du das? Ne, da sind doch gar keine Sockelbohrungen drin!

Woher hast Du das Hiwatt-Chassis?

Gruß, Peter

Saucerman:
Hi!
Das hab ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Ja, ich wollte ursprünglich das TT-Chassis nehmen. Habe aber in der Bucht ein altes Hiwatt Chassis erstanden. Es war mal ein L50R drin.
Hyde

Chryz:
Moin,
das mit den Schlitzen hab ich jetzt nicht verstanden.... Alternativ könntest du eine Metallschiene, zb. Alu, über/unter die Bohrungen schrauben und dort neue Löcher für Novalsockel reinbohren.
mfg

Chryz

Saucerman:

--- Zitat von: Chryz am  6.02.2008 08:46 ---Moin,
das mit den Schlitzen hab ich jetzt nicht verstanden.... Alternativ könntest du eine Metallschiene, zb. Alu, über/unter die Bohrungen schrauben und dort neue Löcher für Novalsockel reinbohren.
mfg

Chryz

--- Ende Zitat ---
Hi,
dann hätte ich wieder das Problem, dass ich selber bohren müsste, was ich gerne vermeiden wollte.
Edit:
Ich hatte meinen Vater falsch verstanden. Er will riesige Scheiben kaufen, wo man den ganzen Sockel dann reinsetzt, und diesen dann wiederum in das Chassis einpflanzt. Noch genitaler...

Hyde

Saucerman:
Hi,
der Aü ist heute gekommen, ich hab ihn gleich mal eingebaut.
Das Papier, mit dem die Wicklungen umwickelt sind, ist scheinbar das gleiche, mit dem ein Schlachter die Wurst einpackt  :-\
Da ist er:
Und außerdem habe ich mal die Röhren an ihre Positionen gestellt, und fotografiert.
Hyde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln