Technik > Tech-Talk Fender

Erfahrungen mit AB763-Clone

<< < (3/11) > >>

Vintage_Man:

--- Zitat ---Woran liegt die Masse dein Reverbpotis?
--- Ende Zitat ---

Alle Massen sind auf den zentralen Massensternpunkt geführt und natürlich auch die, die zu Reverb-Poti geht. Aber Dein Hinweis mit den Cinch-Buchsen ist gut, da ich diese massetechnisch durchverbunden habe, was bei genauerer Betrachtung zu einer wunderschönen Brummschleife führt. Das werde ich gleich morgen ändern. Danke für den Hinweis! Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

/Bernd

dknia:
Moin Bernd,

das sieht mal wieder klasse aus.
Sag mal dein Tweed von Dirk, ist das von der Oberfläche wie Textil oder wie Tolex?
Übrigens das deine Amps perfekt verarbeitet sind und klasse aussehen, habe ich dir ja schon an anderen Stelle gesagt.
Aaaaaber  du schuldest uns noch die Soundfiles für den Vibro und für den neuen AB 763 ?
Oder hab ich was verpasst?

Viele Güße Herbert

kaufhaus:
hi bernd,
cooles teil, dein amp. wo hast du denn das schöne fender schildchen her??

lg, max

Vintage_Man:
Selbstgefälscht! >:D

Ein Stück Alublech und eine bedruckte, selbstklebende Klarsichtfolie die abschließend lackiert wird. So gestalte ich auch mein Frontplatten und sonstige Beschriftungen.

/Bernd

Vintage_Man:

--- Zitat ---Sag mal dein Tweed von Dirk, ist das von der Oberfläche wie Textil oder wie Tolex?

--- Ende Zitat ---

Das ist ein Textilstoff, der bereits vintage-mässig angegilbt lackiert ist. Der große Vorteil dieses Materials ist, dass es sich bei Erwärmung wunderbar formen läßt, womit auch für einen ungeübten Kanten, Ecken und Rundungen sehr sauber abgebildet werden können. Ich habe mir vorher von Dirk Muster schicken lassen, um das Material genau zu sichten.

--- Zitat ---Übrigens das deine Amps perfekt verarbeitet sind und klasse aussehen, habe ich dir ja schon an anderen Stelle gesagt.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die Flowers! Ich bin halt so ein Korinthenkacker!  :)

Ja, nee, die Soundfiles. Du hast nichts verpasst, da ich auch noch nichts geschickt habe. Der AB367 ist ja auch noch ein bisserl jung und noch nicht ganz fertig. Ich werde aber über Ostern mal schauen, dass ich etwas aufgenommen bekomme. :guitar:

/Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln