Technik > Tech-Talk Effekte

Delay als Bodentreter

<< < (2/3) > >>

Grooverock:
Bloß nicht das Marshall... Da steckt das Wort Arsch mit drin...  :devil:
Aber ehrlich, die Dinger sind nicht klasse! Schon garnicht der gute Fussschalter! Die geben gerne frühzeitig auf.

Aber wie sieht es mit dem neuen Boss RE-20 Space Echo aus? Hat das schon einmal jemand getestet?

Viele Grüße!
Kim

sjhusting:

--- Zitat von: Headsurgeon am 28.01.2008 13:58 ---Was taugen eigenlich die Pedale von Behringer? Fabrikation in China, Entwicklung in Deutschland.....

--- Ende Zitat ---
This morning's pedal is this afternoon's Sondermüll

Fuer meine differenzierte Meinung, sehe meine Harmony Central Eintrag fuer UF100, Submitted 03/19/2006  at 11:33pm  by sportivo 

steven

Duesentrieb:
LOL

"Mein" Bassist hatte einige Behringer Teile und ist auf diese schwarz-blauen Edeldinger gewechselt. Das Behringer Zeug hat gerauscht wie ein Blätterwald. Für absolute Anfänger seh ich eine Daseinsberechtigung, für alles, was darüber hinaus geht --> scrap metal - ahem - plastics

Headsurgeon:
Ich hab schon sowas geahnt... danke fuer die Bestaetigung.

--- Zitat von: Steven am 28.01.2008 22:01 ---This morning's pedal is this afternoon's Sondermüll

Fuer meine differenzierte Meinung, sehe meine Harmony Central Eintrag fuer UF100, Submitted 03/19/2006  at 11:33pm  by sportivo 

steven

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Duesentrieb am 29.01.2008 09:50 ---LOL

"Mein" Bassist hatte einige Behringer Teile und ist auf diese schwarz-blauen Edeldinger gewechselt. Das Behringer Zeug hat gerauscht wie ein Blätterwald. Für absolute Anfänger seh ich eine Daseinsberechtigung, für alles, was darüber hinaus geht --> scrap metal - ahem - plastics

--- Ende Zitat ---

fonzarelli:
Hallo,

was das Reverb angeht: Ich habe ein Digitech DigiVerb und finde es eigentlich ziemlich gut.
Hat verschiedene Modi, wobei ich eigentlich nur den Federhall verwende.
Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist der Schalter: Man muss ihn richtig drücken damit er schaltet.
Blosses "antippen" reicht meist nicht.
Ansonsten ziemlich solide, gut verarbeitet und von den "üblich Verdächtigen" das günstigste.
Wenn ich noch ein Delay bräuchte würde ich mir aufgrund des postivien Eindrucks vom Digiverb auch noch das Digidelay
anhören.

Schönen Gruß
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln