Technik > Tech-Talk Fender

PrinceDeluxe

(1/3) > >>

gisape:
Hallo,

es ist vollbracht und mein PrincetonDeluxeRev (ohne Trem.Kanal) Mix ist fertig. Keine Probleme, vielleicht etwas zu basslastig, werd den Eingangskondensator des Phasentreiber (z.Z. 0,01µ) mal auf 0,001 ändern. Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Anhängend ein paar Bilder.

Gruß
Adi 

sjhusting:
Hi

Sieht schoen aus. Was von ein Deluxe steckt drin? Was macht die extra ECC? und die zweite Fusschalter-Buchse?

steven

El Martin:
Hi!

Mir gefällt er auch. Vorne dran ist Sackleinen? Hübsch!

Ciao
Martin

gisape:
Hallo Steven,

Vorstufe wie Princeton, Endstufe wie DeluxeReverb AB763, das ganze wie gesagt ohne Vib aber mit Masterpoti, die beiden Buchsen neben den Hallbuchsen sind nur Platzhalter damit die Löscher zu sind, brauche keine Fern-Umschaltung.

Gruß
Adi 

Joachim:
Hallo, Adi,

sehr schöner Amp. Werden wir mal Bilder vom Innenleben sehen dürfen?


--- Zitat von: gisape am 27.01.2008 13:22 ---[...] werd den Eingangskondensator des Phasentreiber (z.Z. 0,01µ) mal auf 0,001 ändern [...]

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich vielleicht zurückhaltender. Der Unterschied 10n und 1n dürfte ziemlich drastisch sein. Hat Dir der Amp zuviel Bass?

Viele Grüße,
Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln