Technik > Tech-Talk Amps
Noch ein Müller Classic, oder "Die Rückkehr des Cloners" - Episode 3
MichaelH:
--- Zitat von: Joachim am 22.05.2008 13:08 ---Hallo, Sören,
Ja schon klar, die Leistung von Marcs "Vorlage" sollte mit meiner Aussage natürlich in keinster Weise geschmälert werden. Aber es kann ja durchaus mehrere gleiche Amps mit Referenzstatus geben ;).
Wir haben ja alle schon genug Resultate auf der Basis von Bausätzen gesehen, die nicht mal ansatzweise auch nur geringsten Ansprüchen genügen würden. Wobei die Bausätze von Marc ganz nebenbei in der Kategorie "Königsklasse" angesiedelt sind. Vermutlich gibt es hier im Forum gerade mal eine Handvoll Leute, die in der Lage sind, so einen Amp in Referenzqualität aufzubauen, geschweige denn zum laufen zu bringen. Ich sag das nur, nachdem ich hier irgendwo vor ein paar Tagen gelesen habe, das SLOs schließlich jeder bauen kann :angel:.
Grüße und weiter so,
Joachim
--- Ende Zitat ---
Hi Zusammen,
dem ist nichts, aber auch überhaupt nichts mehr hinzuzufügen.
Klasse Arbeit Sören. Bin mal auf die ersten "Tönchen" gespannt ... . :guitar:
Grüße
Michael
custom:
Hallo Sören,
ich will Dich nicht übermäßig bauchpinseln, aber allein die Öse am Widerstand von Pin1 der Endröhre gehört eigentlich in die "Hall of Tube Amp Fame" oder sowas aufgehängt. Ich meine, es wird zwar schwierig werden, die gelbe Heizleitung zu toppen, aber mit der Öse bist Du nahe dran. ;D
Ähm, SLO's kann jeder bauen? Welche Pfeife hat den das geschrieben? Ich habe schon genug selbstgebaute SLO-Leichen auf ---- gesehen, soweit zu dem Thema.
Nein, einfach nur fabelhaft, grossartig. Es kostet zwar ne verdammte Menge an Zeit so zu arbeiten, aber es lohnt sich, wie hier eindrucksvoll bewiesen wurde. Wenn er jetzt noch so klingt, wie er aussieht...
Gruß, Bernd
Duesentrieb:
accuratesse pedantissimo :o ;D
Chapeau ;)
Wunderschön !
Dr. Nöres:
--- Zitat von: custom am 22.05.2008 17:38 ---Hallo Sören,
ich will Dich nicht übermäßig bauchpinseln, aber allein die Öse am Widerstand von Pin1 der Endröhre gehört eigentlich in die "Hall of Tube Amp Fame" oder sowas aufgehängt. Ich meine, es wird zwar schwierig werden, die gelbe Heizleitung zu toppen, aber mit der Öse bist Du nahe dran. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, geil, was!? Ist aber Pin5, nicht Pin1. ;)
Mir ist aufgefallen, dass man mit Makro schon geile Stilleben in solch einem Amp knipsen kann.
Aber Du hast natürlich recht. Über die Heizleitung geht nix! Ich glaube ich zwirbel mir noch ein paar Meter ;D
custom:
Wie zur Hölle bin ich auf Pin 1 gekommen? Hahaha Was hast Du für eine Kamera?
Gruß, Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln