Technik > Tech-Talk Amps
Noch ein Müller Classic, oder "Die Rückkehr des Cloners" - Episode 3
Joachim:
Guten Morgen, Sören,
das sieht ja schon wieder nach sauberster Arbeit aus. Das hat das Zeug zur Referenz. Ich freu' mich schon auf die nächsten Bilder :)
Viele Grüße,
Joachim
Dr. Nöres:
Danke für die Blumen. Die Optik liegt aber auch sehr an den hochwertigen Komponenten und den sauber hergestellten Eylet-Boards von Marc.
Btw: Bei meinem ersten Posting fehlten irgendwie die ersten 3 Sätze. Ist mir gerade erst aufgefallen. So las es sich doch etwas seltsam. Schon doof, wenn man nicht mit "copy and paste" umgehen kann. Ist jetzt korrigiert.
mac-alex_2003:
Hallo Sören,
das sieht ja schon klasse aus!
Auf der Rückseite fehlt nur noch das Send-Poti ;D
Jetzt hast Du ja die einfachen Boards geschafft, dann kanns jetzt auf zum Preampboard gehen :devil:
Da bekommst Du noch das versprochene Update von mir. Ist fast fertig angepasst, dann gehts noch einfach zu bauen ;D ;D ;D
Sieht sehr sehr sauber aus!
Viele Grüße,
Marc
Dr. Nöres:
Gut hingeschaut! Der Meister sieht sowas halt sofort ;D
Da muss ich noch ein neues Poti bestellen, da seltsamerweise das betreffende Poti ein größeres Gewinde hat und nicht durch die Bohrung passt. Seltsam, obwohl es ein normales Alpha-Poti mit ansonstem gleichen Gehäuse ist hat es ein anderes Gewinde. Ich weiß nicht, was die normalen Potis für ein Gewinde haben, M6? Dann hätte dieses M7 oder M8. Es passt übrigens perfekt in die Bohrungen des SLO Brownsound Chassis.
Das neue Poti steht schon auf der nächsten Bestellliste bei Tubetown.
mac-alex_2003:
Servus!
mach net rum, ich schick Dir eines zu.
Viele Grüße,
Marc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln