Technik > Tech-Talk Design & Konzepte

LoV-Projekt: Mini-Röhren-Endstufe mit 12K5 und 12(A)U7

<< < (13/15) > >>

haebbe58:

--- Zitat von: Hans-Jörg am 19.01.2010 15:42 ---
Liebe Grüsse
aus Wien
Hans-Jörg

--- Ende Zitat ---

Ich sitze gerade in Ansfelden bei Linz (eine Tagung/Sitzung/Besprechung nach der anderen .... uff!  :P)

:)

Gruß
Häbbe

Hans-Jörg:
Hi Häbbe,
aber wenn du Zeit hast mit mir (und Anderen) hier im Forum zu Chäätten, kanns ja wohl nicht soo kritisch sein  ;D
Nee, das wertet dein Teilnahme an meinen Problemchen nur noch mehr auf!
Hans-Jörg
Ps: Apropos, es heisst ja auch: in Linz beginnts, oder wars stinkts? Na ja - Schwer-Industriestadt eben, bei "Uns" in Wien ists eben gmiatlicha.
Apropos 2:
der LiliWreck erinnert mich daran dass ich auch noch einen alten12/230 Trafo zu Hause habe, den ich mal back to back wo einbauen wollte- wenn das nicht gerade rechtzeitig kommt. aber da bräuchte ich wieder einen neuen AÜ. 230 Ac gleichrichten und dann auf mindestes 100 V DC runter ist ein Blödsinn. Ich werde mir mal den LiliWreck Bericht fertig durchlesen. Ciao Martin

haebbe58:

--- Zitat von: Hans-Jörg am 19.01.2010 16:08 ---
aber wenn du Zeit hast mit mir (und Anderen) hier im Forum zu Chäätten, kanns ja wohl nicht soo kritisch sein  ;D

--- Ende Zitat ---

mach ich ja heimlich!  ;D  aber psssst! nicht weitersagen!  :angel:

;)

El Martin:
...es gab da ein Knopf-Geschäft in der Innenstadt. Vielleicht kannst Du Dir komisches Rohmaterial für Plektren oder Pickguards mitbringen, Haebbe...

Django hat wohl auch mal mit einem Knopf gepickt...

Ciao
Martin

haebbe58:
Tja Martin,

bis ich hier raus komme, haben alle Läden zu ......

Aber ich bin ja nebenbei Bassist und da spielte ich früher immer am liebsten mit den alten 5-Mark-Stücken (Silberdollar) . Hab mir jetzt 5 neue alte geordert, sozusagen NOS ... hatte Angst, irgendwann mal ohne welche dazustehen. Hatte nur noch ein einziges altes, das habe ich gehütet wie meinen Augapfel.

Ach ja, bei der Gelegenheit eine ganz dicke Empfehlung für Martin Koch, der stellt spezielle Stahl-Plektren für Bassisten (oder evtl. hartgesottene Gitarristen) her. Ganz feine edle Teile, jedes einzeln hergestellt und gar net so teuer wie man denkt.

Habe mir 10 davon gegönnt. Allein die Anfass-Qualität ist schon hervorragend. Und der Sound ist genial ... wie die Silberdollars, nur im Handling einfacher und besser.

Hier zu finden:

http://www.custom-picks.de/

Gruß
Häbbe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln