Technik > Tech-Talk Fender
Mallorys oder Orange Drop für 5E3
Larry:
Und ich geh' grundsätzlich nur dann zum Frisör, wenn der Mond im Zeichen Jungfrau steht.
Bin einmal aus Verlegenheit bei Widdermond gegangen...
... huiuiui! Danach sah ich noch schrecklicher aus, als ohnehin schon :devil:
Larry - geprüfter Ausbilder in Larrylogie 8)
Athlord:
Jaaaa Larry for President! ;D
El Martin:
Namd!
Anm: bei Larrys zweitem Link steht der Amp mal in Bauch-/Kamera-/Mikrofonhöhe(?) und mit den Jupiters auf dem Boden.
Das klingt immer fetter und war auch der Grund, warum der Mensch noch ein zweites Video mit Amp in jeweils gleicher Höhe aufgenommen hat.
Sacht er im erstgelinkten (?) Video auch.
Jetzt alle: yellow moon, yellow moon, why do you keep peepin' in ma window. Is there something I should know?...(John Hiatt mit den Neville Bros.)
Alternativ geht auch JJ Cales cajun moon...
Ciao
Martin
PS: Fwänki, hau' mich net. Kriegst auch nen Drink beim näxten Test-Meeting
dknia:
Ich habe mal einen Amp mit selbstgefärbtem Tweed bezogen. Den Stoff habe ich in einem mildem, warmen Herbstwind trocknen lassen. Der Sound war :headphone:
Die nächsten Tage soll das Wetter hier in Norddeutschland wieder so werden. ;D
:gutenacht:
Herbert
MeineZ:
Um einem Amp den besten authentischen Sound seiner Helden einzuhauchen, geht man am besten hin und jagt ihm 3 Tage lang bei 80% Lautstärke die Vinyl-Lieblingsstücke (Bluesfreunde nehmen idealerweise die alten Schellack-Schätzchen) durch den Speaker. Die restlichen 20% müssen dann später nur noch aus den Finger kommen. So werden Kondensatoren und Speaker am besten formiert.
Gruß
Adi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln