Technik > Tech-Talk Fender
Fwänks Planungs und Bauphase für 5E3
Fwänk:
........vielen Dank für Eure mentale Unterstützung.
Gestern ist nichts passiert, ich werde heute evtl. weiter machen. Ich bräuchte mal ein paar Tage Urlaub vor denen meine Familie nichts weiß! :devil:
Grüße, Frank
Fwänk:
Hi Freunde des guten Tons,
hätte ich gewusst wieviel Löcher in so ein Chassis gehören,
hätte ich es trotzdem getan.
Bald wird lackiert und parallel das Board gelötet.
Grüße, Frank
Fwänk:
Hi Forum,
HV Teil auf dem Board ist soweit fertig, heute wird der Rest bestückt. Einen Fehler habe ich schon gemacht, das Layout habe ich von oben gezeichnet, das Board wird aber über Kopf gedreht eingebaut. Das bedeutet, dass vorne hinten und hinten jetzt vorne auf dem Board ist. Kann ich aber durch die Litzenverdrahtung ausgleichen, wenn es mehr nicht ist. Heute nach der Bestückung Photos, vorher noch die Beschriftung aufs Chassis und mit Klarlack drübergehen.
Grüße, Frank
ACY:
Hi Frank!
Ja ja, die vielen Bohrungen! Und dann noch das entgraten .........................! Ganz schön viel Arbeit!
Bin mal gespannt, wie das Ganze am Ende klingen wird!
Viel Spaß dabei, Grüsse: "ACY"
Fwänk:
Hi Acy,
das bin ich natürlich auch. Vor allem kommt jetzt nachdem das Gehäuse so weit fertig ist und das Board auch die Ungeduld mit ins Spiel, ich muß mich zügeln. Anbei das fertige Board allerdings noch ohne Verbindungsleitungen. Die wollte ich erst anbringen wenn die Verdrahtung der Innereien ansteht.
Grüße, Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln