Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
Erstellen von Layouts mit sPlan 6.0
Kpt.Maritim:
Hallo
hast du was dagegen, wenn ich deine Bibliothek weiterentwickele? Mir geht dabei besonders darum eine Schwarzweißversion hinzubekommen, die besser mit Laserdruckern umgesetzt und dargestellt werden kann.
Viele Grüße
Martin
mr.bassman:
Hallo Martin,
--- Zitat ---hast du was dagegen, wenn ich deine Bibliothek weiterentwickele? Mir geht dabei besonders darum eine Schwarzweißversion hinzubekommen, die besser mit Laserdruckern umgesetzt und dargestellt werden kann.
--- Ende Zitat ---
nein natürlich nicht! Rein schwarz/weiß oder besser in Graustufen? Letzteres wirkt sicherlich "dreidimensionaler".
Lass´, wenn´s soweit fertig ist, bitte Deine Ergebnisse mal sehen!
Grüße über die Ostsee!
Bernd
bazookajoe:
auch nochmal danke,
hoffentlich ein anstoß dafür mich mal endlich mit splan zu beschäftigen und einen vernünftigen plan zu zeichnen,
anstatt meine amp experimente auf basis von schnell hingekritzelten bleistiftskizzen zu verdrahten.
Rockopa58:
Hallo Bernd,
Glückwunsch! Hast Dir viel Arbeit gemacht und sieht sehr gut aus. Einiges kenne ich schon ;)
Werde mich auch bei Dir melden, um auch meine Bibo zu erweitern.
Edit: Wer möchte, kann jetzt bei MD auch meine aktuelle Bibliothek runterladen.
Die ist gezipt. Leider hat Dirk hier noch kein *.zip zugelassen
http://forum.musikding.de/vb/showthread.php?p=245031#post245031
Gruß
Peter
mr.bassman:
Hallo Peter,
danke schön für Dein Lob!
--- Zitat ---Einiges kenne ich schon ;)
--- Ende Zitat ---
... klar, was mir sehr gut gefiel, hab´ich rücksichtslos übernommen! ;D
@ alle:
Da es in inzwischen einige Neuerungen gibt (u.a. leichte Nachbesserungen), sowie die Widerstände in Metallfilm- u. Carbon Composite-Ausführung jetzt mit Farbcode in den gängigsten Werten einfach zum "Hereinziehen"; die TT-EZ-Boards (Gr. 1, 2 u. 3) u. das Turret Keystone-Board, usw., sende ich den bisherigen Interessenten "unaufgefordert" einfach die neueste Version zu! :)
Gruß aus Schleswig-Holstein
Bernd
P.S.: Bild mit Neuerungen im Anhang. ACHTUNG - Großformat!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln