Technik > Tech-Talk Fender
der kleine TonPrinz
El Martin:
Ha, gerade tut er mal korrekt, der Hund...
Gestern fluppten auf einmal mehrere Anodensicherungen hintereinander raus. Vieles nachgelötet und gecheckt. Vermutlich die Gitterzuleitungen irgendwo unterbrochen...
Ausserdem hat die Hallröhre ein paar defekte Kabelanschlüsse gehabt.
Der Nachteil des starren Kabels bei mehrfachem Verändern der Lage ist halt die Bruchgefahr...ich stehe wohl mehr auf Silikon... ;D 8) Kabel, ihr Säcke...was habt ihr schon wieder gedacht. :angel:
Muss mal weiter testen, aber ich bin etwas weiter. Vielleicht muss ich mal das Mahagoni messen...da ginge ein 15" rein. Tight fit.
Das ziemlich brätzige Verzerren waren wohl die kaputtgelöteten Kohlepresswiderstände. 150k/1k5 macht schon gut Gain O0
Ciao
Martin
PS: Dumble Dumble Dumble Dumble Dumble
sjhusting:
Martin:
15"??? wo hast du diese Idee bekommen? Joachim, hast du ein idee?? ;D
4x6" (jensen mod) waere auch ein Versuch wert - der BassPrinzTon oder aehnlich ... kann dir ein Cab-Layout schicken ...
--- Zitat ---mmm ... dumble
--- Ende Zitat ---
-- Homer Simpson
El Martin:
...grad geht er wieder nicht. Er muss eine "Sie" sein ;)
Es brätzt wieder viel zu sehr.
Prinzessin bekommt zur Strafe keinen 15" >:D
Muss da mal ein Stethoskop reinhalten, wo es anfängt zu bratzen.
Ciao
Martin
Joachim:
Hi Steven!
--- Zitat von: stevo am 9.09.2008 23:09 ---15"??? wo hast du diese Idee bekommen? Joachim, hast du ein idee?? ;D
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung! Aber Du merkst es sicher auch: Martin ist etwas wankelmütig, was das betrifft. Es ist aber kein wirklich neues Problem. Wie schon Shakespeare Hamlet in den Mund legte: "To Fifteen or not to Fifteen: that is the question!" ...
@Martin:
--- Zitat ---Muss da mal ein Stethoskop reinhalten, wo es anfängt zu bratzen.
--- Ende Zitat ---
Aber nimm bitte so ein Plastikteil aus dem Arztkoffer aus'm Spielzeugladen ... ;D
Schönen Abend,
Joachim
El Martin:
Wenn die Prinzessin sich weiter so geniert, gibt's nur einen 8" und oder sogar nur nen Lastwiderstand... :sex:
Ciao& :gutenacht:
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln