Technik > Tech-Talk Fender
der kleine TonPrinz
mr.bassman:
Hallo Al Martino,
Dein Prinzchen schaut ja super aus! Eben Kind aus gutem Hause...
Leo hätte das Werk bestimmt für seine Produktion gehalten! ;D
Gehört das Foto zu Deiner neuen "Sepia"-Welle? Nicht nur bis spät in die Nacht bei Kerzenschein gelötet, nein auch noch dabei fotografiert, wie? :devil:
Neidische Grüße
Bernd
El Martin:
Bernd, ich KÖNNTE ja schöne Fotos machen, aber dann baut der Horst Dumble mir wieder alles nach...
Im ernst: Bei Leuchtstoffröhren und mit Blitz von billig Kompaktkamera kommt mit so wenig Mühe halt nicht mehr raus...kurz bevor der Hammer fällt, noch einmal aus der Hüfte geschossen.
Aber der kleine TonPrinz wächst und gedeiht. Wenn erst das Mahagonikleidchen sitzt, ... :o ;D 8)
Ciao
Martin
El Martin:
...ich kann auch am Tag löten&fotografieren...
Der Prinz ist FÄTTICH!
Jetzt noch mal checken oder gleich EINSCHALTEN!
Schalten Sie wieder ein, wenn es heisst:
Kaum geboren, kein Zahn im Maul aber er PFEIFT schon?
Ciao
Martin
Volka:
Sehr schön!
Hast du den PT-Ausschnitt im Chassis vergrößert und die Metallstreifen als "Goof-Hiders" benutzt oder traust du dem Chassis nicht so ganz (zu dünn)?
Das mit dem "am Tag löten" hat was für sich: Hab mich neulich mit nem DIY-Amp ganz schön blamiert. Den Amp das 1.Mal dabei und es knarzt bei höheren Lautstärken. V1 Kathode kalte Lötstelle weil ich mit 47 noch keine Brille tragen will. Schayn blöd! Jetzt nur noch mit Brille...
Bin gespannt welches die ersten Worte vom Prinzchen sind. Glückwunsch,....und lass den kleinen nicht so lange auf den kalten Fliesen liegen ;D
Onkel Volka
Athlord:
--- Zitat von: toptopz am 27.08.2008 12:42 ---... weil ich mit 47 noch keine Brille tragen will. Schayn blöd!
Onkel Volka
--- Ende Zitat ---
Das kommt mir sooooo bekannt vor - wenn auch ohne kalte Lötstelle.
Aber die Beschriftung auf einem IC ist ohne Lupe für mich nicht mehr erkennbar.
Wie sagt man so schön:
Wo sehen aufhört ist fühlen keine Schande... ;D ;D ;D
Gruß
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln