Technik > Tech-Talk Amps
Hiwatt custom 100 mit effekt loop bauen?
Creepels:
Hi, ich bin am überlegen, ob ich mit einem Hiwatt nachbau anfangen soll. Das Problem ist, ohne n effekt loop wär das ding nur schwerlich zu gebrauchen, hat vielleicht irgendwer von euch ne ahnung obs irgendwo n schaltplan gibt wo son teil schon integriert ist? Das wäre total super ;-)
gruß
Jan
Creepels:
Hat irgendwer vielleicht ausserdem noch zufällig ne Idee wo ich in Deutschland n Turret Board kit für nen custom 100 herbekomme...wollte deswegen nicht extra in amerika bestellen.
gruß
Jan
_peter:
Hallo,
auf mhuss.com findest du alle Hiwatt-Schaltpläne und Layouts.
Das reine, unbestückte Board gibt's hier im Shop.
Aber nach den Layouts von Mark ist das relativ leicht aufzubauen,
wenn du schon Röhrenampbauerfahrung hast (HOCHSPANNUNG).
Nen loop könnte man nach der Aufholstufe hinter der Klangregelung
einbauen. Fertige Chassis gibt's von Brownsound.
Gruß, Peter
Creepels:
Ja, vielen dank, die mhuss seite kenn ich natürlich...aber n plan mit loop gleich drin gibt es da leider nicht. Das chassis von Brownsound war auch angedacht. Das turret Board für den hiwatt hab ich im shop nirgends gefunden, hab ich da was übersehen. Röhrenamp erfährung hab ich eigentlich fast keine, hab mit nem kumpel mal ein nie fertig gewordenes slo 100 Projekt angefangen, hab aber 4 semester Elektrotechnik studiert, trau mir das also zu, bin mir der gefahren bewusst und hol mir falls ich nicht weiter weiß professionelle hilfe von nem bekannten. ;-)
Aber hab ich das turret board irgendwie übersehen?
gruß
jan
harryhirsch:
Wie wär's denn mit
DAS + +
Die ungebohrten Boards gibt es im Shop, Turrets auch. Oder du nimmst das hier.
Gruß, Volker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln