Technik > Tech-Talk Amps
100 Watt Bass Topteil bauen.
Chryz:
Servus,
das ist mein Stichwort! ;D
Im Ernst: ich habe meinen Recto Clon in ein Alu U-Profil gebaut mit 2,5mm Stärke. Ich habe keine Seitenlaschen und demnach ist auch nichts verschweißt. Eine ganz leichte Biegung ist durch die Trafos festzustellen. Man muss aber schon sehr genau hingucken, um das zu sehen.
Natürlich ist Stahl stabiler, aber wenn man es selbst bearbeiten muss, ist Alu doch ganz dankbar.
mfg
Chryz
uwe-3:
Hallo,
bin immer noch am suchen nach einen geeigneten Chassis für das es auch ein passendes Holzgehäuse gibt, was mir selber aufgefallen ist, ich schreibe dauernd von TAD, bin hier aber im Tube Town Forum, nicht sehr freundlich von mir, ist aber keine böse Absicht, hier im Store gibt es aber nichts passendes. Warum eigendlich nicht, was wie das TT Medium als XL wäre Super.
Grüße
Uwe
uwe-3:
Hallo Leute, nun schreibt hier keiner mehr drauf, hab auch nicht passendes mehr gefunden, warscheinlich selbst ist der Mann, leg das Vorhaben mit dem dicken Amp erst mal auf Eis.
Grüße
Uwe
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln