Technik > Tech-Talk Effekte

Welches Delay ist empfehlenswert

<< < (2/3) > >>

BuggyAndy:
Hi Olaf,

Effektweg hab ich keinen eingebaut, ich fahre aber auch nicht sooo viel Zerre, ich spiele in ner Lynyrd Skynyrd Coverband.
Ich hör mir die Videos mal heute Abend in Ruhe an.

@Steven - handelt es sich bei dem Red Repeat um sone rote Kiste mit weißen Knöpfen? den hab ich irgendwie in guter Erinnerung, wußte aber nicht mehr von welchem Hersteller...

Andy

BuggyAndy:
Hi Yves,

bei wem spielt denn Geld keine Rolle :-\
Was ich bisher von line6 in den Ohren hatte, konnte mich nicht wirklich begeistern, den Delay hab ich aber noch nicht gehört.

Andy

sjhusting:

--- Zitat von: BuggyAndy am  1.08.2008 11:51 ---@Steven - handelt es sich bei dem Red Repeat um sone rote Kiste mit weißen Knöpfen? den hab ich irgendwie in guter Erinnerung, wußte aber nicht mehr von welchem Hersteller...

--- Ende Zitat ---
Yup. Irgendwann werde ich aufgeben, auf MXR zu warten, und den einfach kaufen. Ist aber soooo gross ... und ich will nur slapback
steven

haebbe58:
Hi togehther,

ich hab das Boss RE-20 ... absolut klasse! Selbst der Hall ist wirklich brauchbar!
Hab es allerdings in einem extra Looper drin, damit bei Nichtbenutzung keine Beeinflussung passiert.

Daneben hab ich noch mein altes H+K Replex, das ist allerdings preislich eine andere Liga ... aber seeeehr gut!

mfg
Häbbe

harryhirsch:
Wie wäre es mit selber bauen? Hier bzw. hier. Digitaldelay das nett analog klingt mit hübschen Oszillationen bei Bedarf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln