Technik > Tech-Talk Amps
SMART-20 Modding Thread
Dirk:
--- Zitat von: SE84 am 13.09.2008 09:23 ---Ich mir auch nicht.
Das ist Dirk's Forum - und er allein muß entscheiden, ob er das massive Mobbing neuer Mitglieder dulden möchte.
Leider fällt das schäbige Verhalten einiger alteingessener Mitglieder auch auf den Betreiber dieser Seiten zurück.
--- Ende Zitat ---
Nun ja, es ist natürlich immer einfacher die "Schuld" auf andere zu schieben, aber das ist zu einfach. In der Tat - und da stimem ich Dir 1000% zu - reifft bei einigen Leute mit zunehmenden Wissenstand auch der Hochmut und sie vergessen, dass sie auch einmal ganz klein angefangen haben ABER wenn man verschiedene Beiträge von neuen Mitgliedern dann wiederum liest, ist es auch wieder verständlich, wenn die einen oder anderen Leute (ich schliesse mich da nicht aus) etwas genervt reagieren. Stein des Anstosses ist hierbei oftmal nicht der Inhalt sondern die Art und Weisse, wie etwas gefragt wird. Besonders finde ich solche Leute nervig, die etwas Fragen, eine Antwort bekommen und dann behaupten dass die Antwort nicht richtig sein kann, weil ja das und das oder so... also bitte.
Langer Rede, kurzer Sinn: wie man in den Wald rein ruft....
--- Zitat von: SE84 am 13.09.2008 09:23 ---Ich z.B. werde hier natürlich nichts mehr schreiben - aber auch bei Tube-Town vermutlich nichts mehr kaufen.
--- Ende Zitat ---
Dann möchte ich Dich bitten auch hier nicht mehr zu lesen oder sonstige Informationen von unserer Seite in Anspruch zu nehmen, da das Forum und die Beiträge auf den anderen Seiten natürlich direkt durch die Firma getragen und finanziert werden. Bei welchem anderen Mitanbieter findest Du denn sonst noch diese ganzen Infos ? Na, gibt nicht sehr viele, oder ? Glaub mir, ich könnte mir das Leben auch etwas einfacher machen und auf das Ganze "drumherum" verzichten und mich Samstags morgens mehr entspannen als solche - ich hätte fast geschrieben "kindische" - Drohungen zu beantworten.
Gruß, Dirk
uwe-3:
Hallo Leute, Typen gibts. Ich denke SE84 ist kein großer Verlust für unser Forum, daß werden wir schon überleben. ;D
Grüße
Uwe
WiderGates:
--- Zitat von: SE84 am 13.09.2008 09:23 ---
Das ist Dirk's Forum - und er allein muß entscheiden, ob er das massive Mobbing neuer Mitglieder dulden möchte.
Leider fällt das schäbige Verhalten einiger alteingessener Mitglieder auch auf den Betreiber dieser Seiten zurück.
Ich z.B. werde hier natürlich nichts mehr schreiben - aber auch bei Tube-Town vermutlich nichts mehr kaufen.
MfG
SE84
--- Ende Zitat ---
Frech, frecher, ..... sowas, da staunt ein jeder, ausser SE wahrscheinlich.
@Dirk: Es fehlt noch der "Da-reibst-Du-Dir-verwundert-die-Augen" - Smiley
Athlord:
@uwe-3 und WiderGates
lasst doch das Nachtreten.
Es ist doch alles was nötig ist, dazu geschrieben worden.
Lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren.
Gruss
Jürgen
Larry:
--- Zitat von: Athlord am 13.09.2008 15:19 ---Lasst uns lieber wieder zum Thema zurückkehren.
--- Ende Zitat ---
Jawoll 8)
Um diesem Thread nun wieder seine gedachte Richtung zu geben, muss ich euch gleich berichten, dass mich am Freitag spätnachmittags trotz absolut nicht vorherrschender Langeweile bei mir ein ganz sonderbarer Impuls übermannt hatte, dem ich irgendwie hilflos ausgeliefert war. Also gab ich nach und tat, wie dieser Impuls mich trieb.
Und so habe ich meinen persönlichen Smart-20 erstmal völlig zerlegt :o
Wie 'sowas' dann aussieht, seht ihr auf untigen Fotos:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln