Technik > Tech-Talk Amps
SMART-20 Modding Thread
hillfried:
Hallo Larry,
weißt Du ob es für dieses tolle "British Racing Green" eine vergleichbare RAL Farbe gibt ?
LG Hilmar
Larry:
--- Zitat von: hillfried am 14.09.2008 19:16 ---weißt Du ob es für dieses tolle "British Racing Green" eine vergleichbare RAL Farbe gibt ?
--- Ende Zitat ---
Das bezweifle ich!
Aber wenn du zu deinem örtlichen Autoteile- und Zubehörhändler gehst und dir dort eine Spraydose "Opel Piniengrün 322" holst, dann hast du exakt diese Farbe ;)
Auto-K # 21237
Freut mich, dass dir die Farbe offensichtlich gefällt!
Larry
hillfried:
Hi Larry,
ja die Farbe gefällt mir sehr gut. Ich habe gerade den Auftrag eine Gitarre in dieser Farbe zu lackieren. "british racing green" mit beige farbigen Streifen. Der Tip mit der Opel Vergleichsfarbe hat mir dabei sehr weitergeholfen. Das bekommt mein "Farbenmischer" in Polen auf die Reihe. Vielen Dank !
LG Hilmar
Dirk:
@Newbies und Ähnliche: ich habe nach Wunsch von Larry die vorhergehenden Postings gelöscht, da dies in der Tat nichts mit dem Thema zu tun haben.
Die Reaktion von Larry ist absolut nachvollziehbar und er gibt sich mit dieser ganzen Smart-Sache sehr viel Mühe und da interessiert es recht wenig wer, wie wann sein Moped in welcher Farbe lackiert oder den Hamsterkäfig angestrichen hat. Also bitte sachlich bleiben und auch hier gilt: vor dem Schreiben bitte Hirn einschalten.
Danke.
Gruß, Dirk
Namenlos:
Hallo,
weiß irgendwer, ob der Netztrafo eine dritte ECC83 auf der Heizleitung verkaftet? Larry scheint ja sehr vertraut mit den Verstärkern zu sein ;).
Grüße
Henning
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln