Impressum | Datenschutz | Shop | DIY | TT @ Twitter | TT-Cabs
Anzeigen der neuesten Beiträge

Matchless DC 30 Drossel

  • 0 Antworten
  • 764 Aufrufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matchless DC 30 Drossel
« am: 5.01.2022 11:37 »
Guten Tag,

nachdem ich bereits ein Spitfire Kit und einen Matchless Cheiftain erfolgreich fertiggestellt habe bin ich gerade dabei, den Bau eines Matchless DC 30 zu planen und bei der Drossel bin ich auf zwei Optionen gestoßen. Zum einen die laut Schaltplan korrekte Drossel mit 19H, 100mA und 500 Ohm DC Widerstand aus der Apotheke und zum anderen die AC 30 Drossel hier aus dem Shop mit 30H, 100mA und 517 Ohm DC Widerstand. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Drossel mit 19H einfach durch eine mit 30H ersetzen oder geht da nur die richtige Drossel? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Steiner