Technik > Tech-Talk Amps

Orange Tiny Terror "Hand Wired"

(1/4) > >>

who_fan:
Hallo zusammen   ;)!

Nachdem der Bau des Rectifiers nun doch schon etwas zurückliegt, gibts auch von mir mal was Neues  ;D.

Ein Combo der etwas bodenständigeren Art sollte es diesmal werden ... was lag näher, als sich einmal an einer der stylishen orangen Kisten aus good old Britain zu versuchen?

Hier seht ihr, was aus meinem Projekt "Orange Tiny Terror Handwired" geworden ist. Pate stand hier der im Internet kursierende Schaltplan aus einem englischen Forum. Das Layout ist Eigenkreation. Was jetzt noch fehlt, ist die Kiste drumherum Grin ...und ich erinnere mich, hier noch einen alten Celestion G12-65 rumfliegen zu haben  :angel:.

Vorerst darf sich der "kleine" Krawallbruder also an meiner 4x12er austoben...mal sehen was an der Floskel "Laut und geil" so dran ist  :devil:!

Bis dahin,
Gruß Roman

mac-alex_2003:
Wow! Ich bin begeistert!!!

Das einzige was mir auffällt ist die Schraube zwischen den ösen für die 100nF Mallorys, die ist arg eng dran.
Das könnte je nach Potential an der Stelle zu Überschlagen führen. Hängt aber von der Beschaltung ab.

Klasse, Glückwunsch zu dem schönen Amp.
Ist das Chassis ein Eigenbau? Sieht super gut aus.

Viele Grüße und viel Spaß damit,

Marc

El Martin:
Schee Gerätsche, des do... ;D
Sauber!

Ciao
Martin

Larry:
Eine so geleckt saubere und offensichtlich von Anfang an sehr gut durchdachte Arbeit hat auch meine Anerkennung verdient!

Sehr lobenswert auch der sauber ausgeführte Galactic-Star-Ground! Das macht selbst Cornell nicht besser  :)

Larry

KippeKiller:
Wirklich beeindruckend, ich bin mal auf das Drumrum gespannt.

Gruß Mathias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln