Technik > Tech-Talk Amps

Neue Golden Ton SMART sind da?

<< < (6/7) > >>

Deep4:
Hallo Larry,

dankeschön für die Antwort. Also kann man - denke ich - nicht viel mit diesen Kisten falsch machen, oder ? Und eine ordentliche Basis für´s Tuning sind sie dann eh...

Schönen Gruß
Stefan

PS : Wobei der Text auf der Plus-Website dann auch recht witzig ist :

"Der Schaltplan und die Verarbeitung wurden gemäß den Vorgaben eines "Röhren-Amp-Spezialisten" zu 100% verfeinert und optimiert."

;D

Also HALB gelogen oder HALB wahr...

The stooge:
Nabend Larry,

Vielleicht hast Du's ja schon irgendwo mal geschrieben, aber ich finde es auf die Schnelle nicht: Was sind in der neuen Serie für Speaker drin?

ne schöne Jrooß, Mathias

Larry:

--- Zitat von: The stooge am 25.11.2008 20:31 ---Was sind in der neuen Serie für Speaker drin?
--- Ende Zitat ---

Die gleichen wie in der ersten Serie.
Chinesische Speaker ohne Label und somit ohne Hersteller-Identifikation.

Larry

Grooverock:
Aber der Speaker vom Smart-20 ist klasse!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Speaker einer Harley Benton-Box genau gleich aussehen. Aber das ist schon ´ne Weile her!
Viele Grüße!
Kim

Deep4:

--- Zitat von: Groovetube am 27.11.2008 15:07 ---Aber der Speaker vom Smart-20 ist klasse!
Ich meine mich erinnern zu können, dass die Speaker einer Harley Benton-Box genau gleich aussehen. Aber das ist schon ´ne Weile her!
Viele Grüße!
Kim

--- Ende Zitat ---

Bin mal gespannt...Wenn mein Smart-20 nächste Woche Montag oder Dienstag ankommt, liegen hier eh schon ein paar nette JJ Röhren sowie ein Celestion G12H-30 rum, die ausprobiert werden wollen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln