Technik > Tech-Talk Amps

Neue Golden Ton SMART sind da?

<< < (2/7) > >>

WiderGates:

--- Zitat von: Larry am 18.09.2008 04:16 ---
Die Amps sind übrigens deshalb als B-Ware bezeichnet, weil es sich hierbei erstmal um eine kleinere Vorserie handelt. Also nicht aufgrund von Mängeln oder Schönheitsfehler!

--- Ende Zitat ---

Es wäre doch geschickt das dann auch so zu schreiben. Dann kommt keiner auf falsche Gedanken.

rujo:

Moin.

Ich habe die erste Ausgabe des Smart 20, klasse Amp. Da ich immernoch zublöde bin, oder
nicht den Mut habe an einem Röhrenamp selbständig zu arbeiten musste ich ihn schon mal zum
Vertrieb schicken. Brummen ist  weg und der Sound ist immer noch sehr gut. Wenn die neuen
Amps die Kinderkrankheiten los sind (wird etwas heiß, und frist Endstufenröhren, Lämpchen 2x abgeraucht)  kommt mir ein zweiter ins Haus.
Dann muss Larry nur noch die Modes veröffenlichen, vieleicht traue ich dann doch noch rann  ;)

Rujo

PS: Larry hast die Reparatur am Amp genacht oder habenm die noch jemanden der sich darum kümmert?

darkbluemurder:

--- Zitat von: Larry am 18.09.2008 04:16 ---Ein Lapsus übrigens, der selbst Marshall einst bei den JTM45 Reissues Anfang der 90-er unterlaufen ist  :o Heia, waren das Brummteufel  ;D

Larry

--- Ende Zitat ---

Larry,

ist das wahr? Ich habe nämlich so einen JTM 45 RI Brummteufel, und nichts von dem, was ich bisher probiert habe (Masseführung optimiert, AC-Leitungen verdrillt, Netzteilelkos getauscht), hat geholfen. Dann werde ich mal den Netztrafo drehen. Ich hoffe, er passt dann immer noch in die Fräsung und die Zuleitungen sind noch lang genug.

Danke schon mal im Voraus,
Stephan

Larry:

--- Zitat von: darkbluemurder am 18.09.2008 13:37 ---Larry, ist das wahr? Ich habe nämlich so einen JTM 45 RI Brummteufel, und nichts von dem, was ich bisher probiert habe (Masseführung optimiert, AC-Leitungen verdrillt, Netzteilelkos getauscht), hat geholfen. Dann werde ich mal den Netztrafo drehen.
--- Ende Zitat ---

Ja, die pure Wahrheit und nichts als das  >:D

Aber ich denke, ich könnte bereits ein ganzes Buch darüber schreiben, was die "Big Four" (Fender, Marshall, Mesa/Boogie & Peavey) im Verlauf ihrer Karrieren am Amphimmel inzwischen schon an Designfehlern in Ihren Modellen verbockt haben. Von den 'Kleineren' mal ganz zu schweigen, weil viele von denen die Designfehler der 'Grossen' ja schlichtweg nur abkopiert haben  ;)

Vielleicht mach' ich's mal, irgendwann später im hohen Alter - wenn ich zu schwach geworden bin, Amps überhaupt noch hochheben zu können  ;D

Larry

Larry:

--- Zitat von: Kim S. am 18.09.2008 09:29 ---Wie siehts eigentlich mit deinem Smart-20 moddig aus?
--- Ende Zitat ---

Där iss fäddich - und soviel sei schon mal vorab verraten:

Dieser kleine Brüllwürfel klingt jetzt schlichtweg göttlich!

Mehr dazu in Kürze (sobald es meine Zeit erlaubt) im entsprechenden Thread:

http://www.tube-town.de/ttforum/index.php?topic=8760.0

Larry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln