Technik > Tech-Talk Amps

Traffo für Silvertone 1483

<< < (2/5) > >>

maho:
oh... danke

das ging aber echt fix!!! aber was meinst du mit (das es elektrisch sicher ist)??

sjhusting:

--- Zitat von: maho am  8.10.2008 14:52 ---oh... danke

das ging aber echt fix!!! aber was meinst du mit (das es elektrisch sicher ist)??

--- Ende Zitat ---

Ich glaube er fragt (sorry wenn ich unrecht habe) ob du weisst was du tust, weil deine Fragestellung gibt mir keine warme schoene Gefuehl, das du schon mit Hochspannungen gearbeitet hast.

der TT Universal kann ich warmstens empfehlen; habe 1 Stuck in mein Pro und 2 weitere die auf ein neue Projekt oder 2 warten. Allerdings ohne Load konnen sie fast 500V produzieren; jetzt sind wir wieder beim Step 1 ...

steven

maho:
ich denke das wird funktionieren:: nach dem zusammenbau lass ich den amp von einem befreundetem elektriker überprüfen befor das ding wieder rockt :guitar:

turbino:

--- Zitat von: maho am  8.10.2008 15:13 ---... lass ich den amp von einem befreundetem elektriker überprüfen ...
--- Ende Zitat ---

Also, die Elektriker die ich so kenne .... :gutenacht:

Alex

maho:
mir ist da noch ein geistesblitz......
man könnte dieser Schaltung doch bestimmt ein send/return Einschleifweg mit einbauen oder?
Ich meine wenn das Ding eh schon offen ist..... vieleicht hätte mir jemand einen Tip wie das aussehen könnte???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln