Technik > Tech-Talk Design & Konzepte
custom amps...?
notch80:
ja dann werde ich so einen einfach mal antesten, wer weiß, vielleicht finde ich ja meinen wunsch amp... :)
vielen dank an euch!
greetz!
mac-alex_2003:
Hallo Notch,
es wurde ja weiter oben schon viel geschrieben, gerne kannst Du mich einfach auch mal anrufen, die Nr. steht auf meiner Homepage.
Im Prinzip habe ich die drei Standard-Modelle, mache auf Wunsch aber auch reine Custom-Amps.
Die Optik ist natürlich eine Sache, aber hier ist auch viel möglich.
Zum Antesten in Wien musst Du eigentlich gar nicht weit gehen: Dietmar Schrödl von ExcuseMeMoses wohnt in Wien und spielt eine Classic.
Am besten rufst Du ihn mal an (ich frag ihn mal, dann kann ich Dir seine Nummer geben), ich denke er ist da bestimmt sehr offen für ein Antesten. Allerdings sind
die Jungs gerade im Studio fürs neue Album und er hat den Amp gerade dort.
Viele Grüße,
Marc
Duesentrieb:
--- Zitat von: mc_guitar am 15.10.2008 17:48 --- Und auch die Diezels können von Peter Diezel und seinem Team sozusagen Werksgetuned werden.
Ich durfte bereits einen VH4 testen und war begeistert von der Soundqualität.
Grüße Micha
--- Ende Zitat ---
Custom Sachen macht Peter nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, die sind mehr als ausgelastet.
Daher der Link zu Müller ;)
Einen Herbert oder VH4 sollte wirklich jeder mal zumindest laut getestet haben, das ist mehr als richtig ;D
mc_guitar:
Hola,
--- Zitat von: Duesentrieb am 15.10.2008 19:31 ---Custom Sachen macht Peter nur in sehr seltenen Ausnahmefällen, die sind mehr als ausgelastet.
--- Ende Zitat ---
Oh das wußte ich nicht, ich kenne mehrere Jungens, denen Peter noch persönlich Operationen am offenen Herzen verpasst hat. :devil:
Aber nötig haben die Amps das ohnehin nicht, aber wir kennen ja die Gitarristen! :guitar:
Grüße Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln