Technik > Tech-Talk Amps

TT66

<< < (4/6) > >>

el mexicano:
ja so blöd bin ich
hier kommen mehr Bilder

Die TT66 soll auch noch ein tremelo erhalten in den Fender stil , ein Novalsocket gibst fur diesen Zweck ,ein Intensity und speed poti sind auch vorgesehen

es gibt noch eine weitere noval socket , dies kann in Zukunft eine weitere vorstufe dienen ( wann der Umbaulust wieder da ist)
am Ruckenseiten ist der 25K poti fur die NFB steuerung

el mexicano:
nun hoffentlich gelingt es mir diesmal

Alexx:
Bei SE, sprich Class A, zieht die Röhre wenn sie den oberen teil einer Sinus Welle verstärkt mehr strom als wie wenn sie den unteren teil verstärkt....somit leidet doch der obere teil unter Sag. Hab ich das so richtig verstanden?

LG Alex

el mexicano:
Guten Abend

wann sie die groesen Experts lesen ( sewat AX84 usw) laut es immer : SE amps haben kein Sag, deswegen bauen die meistens SE amps mit Diodegleichrichter.

das TT66  Projekt von Dirk sa aber so interessant aus das ich die Gleichrichterrohre im bau von den Amp verwendet habe,

TT66 klingt hervorragend, nur muss ich etwas weiter suchen fur das brummen zu vermeiten ;D

Dirk:
Hi,

--- Zitat von: el mexicano am 20.10.2008 19:35 ---TT66 klingt hervorragend, nur muss ich etwas weiter suchen fur das brummen zu vermeiten ;D

--- Ende Zitat ---
Wenn es sich um Endstufen-Brumm handelt, dann hilft am besten eine Drossel. Das ist am effektivsten. Man könnte die Elkos in der Gleichrichtung noch etwas vergrößern, aber bitte darauf achten, dass die Gleichrichterröhre nicht überlastet wird.

Gruß, Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln