Technik > Tech-Talk Fender
twin projekt?
dknia:
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch, bei deiner Aussdauer bist du bestimmt ein guter Marathonläufer. ;D
--- Zitat --- Das Gute Stück hab ich dann über die 212 noch mit Pipeline und Apache eingeweiht, später musste noch Santana
dran glauben
--- Ende Zitat ---
Warum hören wir das hier nicht? Du kennst uns doch.
LG
Herbert
darkbluemurder:
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch! Du hast höchstwahrscheinlich bei den Verschönerungsarbeiten eine Brummschleife entfernt.
Viele Grüße
Stephan
Martino:
Hallo zusammen,
--- Zitat von: dknia am 23.01.2009 09:19 ---herzlichen Glückwunsch, bei deiner Aussdauer bist du bestimmt ein guter Marathonläufer. ;D
Warum hören wir das hier nicht? Du kennst uns doch.
--- Ende Zitat ---
Danke :) Ich war ein guter 1000m Schwimmer, aber mit den Füßen hab ichs nicht so. links kann ich schalten
u rechts bremsen - zum stiegensteigen reicht es auch :)
Du hast recht - es wird Zeit, daß ich an einer Recordingmöglichkeit arbeite.
--- Zitat von: darkbluemurder am 23.01.2009 09:29 ---herzlichen Glückwunsch! Du hast höchstwahrscheinlich bei den Verschönerungsarbeiten eine Brummschleife entfernt.
--- Ende Zitat ---
Dank Dir - ich hatte ja keine Ahnung, daß Brummschleifen soo unangenehm laut werden können.
Viele Grüße
Martin
Joachim:
Morgen Martin,
na dann hast Du's ja geschafft :) Glückwunsch! Trotzdem schade, dass wir jetzt nicht wissen, woran es lag. Eine Brummschleife war das jedenfalls sicher nicht. Dagegen sprechen die Symptome (eine Brummschleife hörst Du nicht im Nebenzimmer, wenn nichts in den Amp eingestöpselt ist und der Volume auf 0 steht;)) und Ergebnisse, der ganzen Tests, die Du gemacht hast Aber Hauptsache der Amp läuft jetzt.
Viele Grüße,
Joachim
Martino:
Hi Joachim,
Danke! Ich bin auch erleichtert, wennauch der Beigeschmack über die nicht ausgemachte Ursache bleibt.
Es wird Zeit, daß die Headshell fertig wird, damit ich das Gerät im Proberaum testen kann. :guitar:
Viele Grüße
Martin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln