Technik > Tech-Talk Fender

Fender Deluxe 5E3

<< < (10/26) > >>

Vintage_Man:
Das mit den Primäranzapfungen macht Sinn, wenn's pfeift. Hier liegt aber ein heftigeres Problem vor. Die Heizspannungen sind sehr niedrig, dafür die Anodenspannungen teilweise extrem hoch  (368V an 12AX7). 417V an den Kathoden? Du meinst sicherlich die Anoden der 6V6.
Blau leuchten tut bei mir auch nichts.
2,4V Heizspannung mit Röhren????? Da stimmt etwas absolut nicht. 4&5 zusammengelegt und 9 an Heizspannung?

Kannst Du mal ein Foto von der Stromversorgung machen, so dass man Trafoanschlüsse, Gleichrichter, Endröhren und das Teil vom Board mit den Ladekondensatoren zu sehen bekommt?

/Bernd

Gregory:
4&5 zusammen und 9 an der heizspannung! und auch nix in reihe, alles schön parallel!

Hier die Bilder, lässt sich schlecht ablichten, is alles ziemlich eng und klein, deshalb bitte ich um verständins für diese qualität!

Gregory:
Part 2

Gregory:
Meine Aussage zur Heizspannung muss ich revidieren, es sind 5,5 Volt mit Röhren, klingt schon erfreulicher oder?

Die Buchse für den internen Speaker brummt auch lauter als die für den externen...verrückt

Es muss endlich  :guitar: damit gemacht werden können

MeineZ:
Sieh dir mal dein Bild 2 von Röhre V2 an, an Pin 1 hat der rote Draht da überhaupt Kontakt mit der Lötfahne??

Gruß
Adi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln