Technik > Tech-Talk Fender

Fender Deluxe 5E3

<< < (11/26) > >>

Vintage_Man:
Sehe ich da auf dem ersten Foto 4,7k und 12k Widerlinge?
Wenn ich das richtig sehe sind sie 1. vertauscht und 2. haben sie falsche Werte, wenn ich das korrekt erkannt habe.
Der erste Widerstand muss 5,1k 2Watt haben und der zweite 22k 1-2W.

Übrigens meinte ich bei den Fotos etwas mehr die Totale, damit man die Leitungsführung zwischen Trafo, Röhren und Board erkennen kann.

/Bernd

Gregory:
Hallo Vintage,

also, du siehst richtig, der eine hat 4,7k, da ich einfach keinen 5,1er rankriege und in einer 2 oder 3 watt variante bei meinem elektrotrödler nix da ist, der zweite hat 22,1k das stimmt schon, das sieht nru verkehrt herum aus, weil ich es von der anderen seite fotofiert habe! ist wirklich so wie im achtung nu kommts "brieskorn layout"

:gutenacht: Greg

Gregory:
 :gutenmorgen:

Ich war heute nochmals, bei meinem Elektrohändler, er hatte wie ich schon vermutet habe keine 5,1k Widerlinge, so habe ich mir einen 5,6k mitgenommen, mit dem schlauen Gedanke, weniger Dampf auf der Leitung dürfte ja nicht so viel verändern, außer die Leistung am Ende etwas zu beschneiden oder irre ich?

AUf jeden Fall ist das Brummen immernoch da, und ich suche den Fehler an V2, habe die Leitungen alle nochmals überprüft und ich kann keinen Fehler finden :-( Macht mich recht fertig das Thema

MeineZ:
Dieses meinte ich

Gregory:
Hi,

er hat Kontakt, hab den Sockel auch gerade nochmal komplett nachgelötet, brummt immernoch wie Hexe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln